Suche ein bestimmtes Buch

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polkadot.

  • Hallo,
    eigentlich dreist von mir, ich bin neu und suche gleich... Aber meine Freundin, die grundsätzlich nicht liest und sich immer über meine Buchliebe lustig macht, wollte plötzlich von mir den Titel eines Buches wissen. Und? Ich hatte natürlich keine Idee :sauer:



    Laut ihr ist es ein Taschenbuch, vermutlich bei rororo erschienen. Und der Titel soll etwas wie "tageliebe" enthalten (daran bin ich aber schon verzweifelt). Es geht um eine Frau die mit einem verheirateten Mann zusammen ist. Auf dem Titel ist ein Kalender, auf dem ein Tag mit einem roten Herz markiert ist.


    Hat irgendwer von euch eine Idee? Ich hab schon so viele Liebesromane gelesen, aber das Buch kommt mir leider nicht bekannt vor :rollen:


    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch,


    Anne