07: 11. Stunde der Nacht

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Aber nur wenig! Immerhin gibt es ein Happy-End. Naja, nicht für alle, aber was macht das schon. Das mit dem Einhorn ist natürlich dann ein wenig daneben, aber es sollte sich ein anderes Pferdchen finden...

  • Da kann es zu Missverständnissen kommen, wenn jemand glaubt, so etwas wie ein Ponyhof-Abenteur mit flotten Teenager-Mädels serviert zu bekommen.

    O.k., ein Ponyhof-Abenteuer ist doch ein klein wenig anders als Schattenkult :totlach:

    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:


    Aber nur wenig! Immerhin gibt es ein Happy-End. Naja, nicht für alle, aber was macht das schon. Das mit dem Einhorn ist natürlich dann ein wenig daneben, aber es sollte sich ein anderes Pferdchen finden...

    Nun ja, auch ein Happy-End hat zwei Seiten.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen