Pubertätsratgeber

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Hallo,


    ich habe schon so einige Bücher über dieses Thema durch, aber mich interessiert z.B. noch der Titel "Pep4teens"!
    Kennt das zufällig jemand und kann darüber berichten?


    Danke

    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse

  • Keine Ahnung, ob dieses Buch was taugt, aber ich finde den Untertitel "Die Kunst, einen Kaktus zu umarmen" einfach köstlich.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    David und Claudia Arp - Und plötzlich sind sie 13

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • @ Valentine
    Eine Freundin von mir kann dieses Buch irgendwie nicht soo empfehlen.......................
    War wenig hilfreich! Aber Geschmäcker (und Probleme) sind ja verschieden.


    Papyrus
    Habe von der Sendung leider nur das letzte Drittel gesehen.Werde mir den link aber mal ansehen.Danke!


    Was ich immer gut finde sind z.B. Fallbeispiele und wirklich praktikable Lösungsmöglichkeiten so a la Rogge und Co.

    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse