>> Spezial-Elemente-Lesewochenende ~ 08.-10.08.2008

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 34.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seychella.

  • Hier herrscht ja eine regelrechte Elemente und Lesewochenend Sucht. :klatschen:
    Ich hab mein Buch immer noch nicht fertig :rollen:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Ich hoffe ihr hattest sehr viel Spaß!!! :winken: Ich konnte leider nicht :sauer:

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Gestern Nacht bin ich mit "The Sea" fertig geworden, das wollte ich doch noch vermelden... sowas großartiges habe ich lange nicht gelesen. Für eine Rezension muss das Ganze noch etwas mehr sacken. Vorneweg aber mindestens 11 Ratten :breitgrins:

    &quot;A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off.&quot; (Charles B. Fairbanks)