11/2018 Salvatore Treccarichi - Das Artefakt (Gerwod 1)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich muss hier auch leider absagen, habe im Moment einfach zu viel um die Ohren. Und wir wissen noch nicht wie sich alles weiter entwickeln wird mit meinem Schwiegervater.

Allen anderen viel Spaß.

• Ich könnte dann erst nach dem 15.11.

Ich mache einen Ausbildereignungsschein und möchte in der Zeit keine Termine annehmen denn ich denke ich werde damit viel zu tun haben und muss mich mit den Unterlagen und dem Lernen beschäftigen

Hallo Inge

Ich melde mich aus dem sonnigen Urlaub in Italien. Schade, dass Du nicht ab dem 26.10 mitlesen kannst. Wenn Du möchtest kannst Du aber trotzdem ein Buch bekommen und später lesen. Dann wäre ein Weiterlesen mit dem 2. Teil später leichter...wenn dann noch Interesse besteht. Grüße Salvatore

Guten Morgen

Ein wirklich nettes Angebot aber ich würde mit dann das Buch selber besorgen. Und ich lese es dann auch zeitnah mit und schaue dann auch hier bestimmt mal in die Leserunde rein

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

• Guten Morgen

Ein wirklich nettes Angebot aber ich würde mit dann das Buch selber besorgen. Und ich lese es dann auch zeitnah mit und schaue dann auch hier bestimmt mal in die Leserunde rein

Das Angebot steht weiterhin. Und wenn Du nur ein eBook möchtest, dann wäre es auch kein großer Aufwand. Taschenbuch ist aber auch kein Problem

Melde dich einfach. Eine Lösung lässt sich finden

Grüße Salvatore

• Ich muss hier auch leider absagen, habe im Moment einfach zu viel um die Ohren. Und wir wissen noch nicht wie sich alles weiter entwickeln wird mit meinem Schwiegervater.

Allen anderen viel Spaß.

Oh.Das tut mir leid. Unbekannterweise alles Gute für Deinen Schwiegervater . Das Angebot für Inge gilt natürlich auch für Dich, wenn ein späteres Einsteigen in die Leserunde eine Lösung wäre.

Grüße aus dem Urlaub

Salvatore

• Willst du die Runde denn mit nur 3 TeilnehmerInnen machen? Das ist deine Entscheidung, normalerweise sagen wir hier immer 5 als Minimum.

• Ich habe gerade ein massives Zeitproblem. Als ich mich hier angemeldet habe, lief noch alles planmäßig. Das reale Leben funkt mir gerade dazwischen und ich komme kaum zum Lesen.

Ich habe weiterhin noch Interesse am Buch, werde es aber nicht schaffen, damit am 26.10. zu beginnen. Frühestens Anfang November.

Tut mir wirklich leid.

Lieben Gruß Pat

Motto: Leben und leben lassen

• Ich lese gerade in einer kleinen Runde mit zwei anderen, wobei eine Zeitprobleme bekommen hat und die andere nach den ersten Kapiteln Probleme mit dem Buch selber. Ich selber habe es mittlerweile durch, während die anderen ungefähr bei der Hälfte sind. Es hat mich nicht gestört, da ich mich sehr angeregt mit dem Autor austauschen konnte, deswegen bin ich auch bei einer kleinen Runfe dabei

• RitaM Genau das ist der Grund, warum ich hier zurück rudere. Ich möchte erst diese kleine aber feine Leserunde beenden, bevor ich mich neu verpflichte.

Kleine Leserunden sind für mich auch völlig ok, ich möchte dann aber auch zu 100 % dabei sein und nicht wie gerade nur zu max. 50 %. Das ärgert mich selber gerade sehr, denn das wird weder dem Autor, noch dem Buch, noch den Mitlesern gerecht.

Es wäre natürlich schön, wenn sich noch mehr finden würde.

odenwaldcollies Wäre das nicht auch was für Dich?

Lieben Gruß Pat

• Eine Woche später ist für mich ok, viel später schaffe ich es nicht mehr, da bei mir Mitte Dezember eine neue Runde beginnt, wo ich mich schon auf unsicher gesetzt habe, da ich nicht garantieren kann, dass ich regelmäßig ins Internet komme.

RitaM Genau das ist der Grund, warum ich hier zurück rudere. Ich möchte erst diese kleine aber feine Leserunde beenden, bevor ich mich neu verpflichte.

Kleine Leserunden sind für mich auch völlig ok, ich möchte dann aber auch zu 100 % dabei sein und nicht wie gerade nur zu max. 50 %. Das ärgert mich selber gerade sehr, denn das wird weder dem Autor, noch dem Buch, noch den Mitlesern gerecht.

Da bin ich ganz deiner Meinung, manchmal kommt allerdings etwas nicht geplantes dazwischen, und schon ist die ganze Planung durcheinander.

• Das wäre super. Ich hoffe, dass mir dann bis dahin nicht noch mehr dazwischenkommt (momentan ist das aber auch wie verhext).

Lieben Gruß Pat

• odenwaldcollies

Hat den Titel des Themas von „10/2018 Salvatore Treccarichi - Das Artefakt (Gerwod 1)“ zu „11/2018 Salvatore Treccarichi - Das Artefakt (Gerwod 1)“ geändert.
  • Hi, ich hinke zur zeit in zwei Leserunden hinterher und die dritte ist gerade gestartet. wenn ich es schaffe, bis zum 2.11. die Runden beendet zu haben (zumindest zwei) dann würde ich gern mitmachen. Bis wann müßt ihr es wissen? Ich will diese Woche ein Stück vorankommen.

• Hallo an alle !

Hab mich gerade ganz spontan dazu entschlossen euch tatkräftig zu unterstützen :)

Wenn vielleicht noch ein Print-Exemplar da wäre, würde ich mich freuen. Ich muss bei Fantasy immer viel zurückblättern und nachlesen, da werd ich beim ebook immer wahnsinnig. :winken:

• Hallo an alle !

Hab mich gerade ganz spontan dazu entschlossen euch tatkräftig zu unterstützen :)

Wenn vielleicht noch ein Print-Exemplar da wäre, würde ich mich freuen. Ich muss bei Fantasy immer viel zurückblättern und nachlesen, da werd ich beim ebook immer wahnsinnig. :winken:

Nichts gegen Printexemplare, aber wenn du die Suchfunktion im ebook ausnutzt geht es schneller als im Print.