11/2018 Salvatore Treccarichi - Das Artefakt (Gerwod 1)
-
-
Hallo zusammen!
Vielen Dank an Salvatore Treccarichi, je ein Freiexemplar geht an:
odenwaldcollies (eBook)
RitaM (eBook)
Murkxsi (Print)
Rhea (eBook) (kurzfristige Weitergabe der Mailadresse an Salvatore, wenn du absehen kannst, ob du zeitlich mitmachen kannst)
simmilu (Print)
Bitte bestätigt bis Dienstagabend (23.10.) kurz eure Teilnahme.
Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!
Mit der Bestätigung stimmt ihr der Weitergabe eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.
Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett
Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!
Liebe Grüße
PS: bitte denkt auch an diesen Thread
-
Kannst du mir noch eine Mailadresse nennen, an die wir dir die Gewinneradressen schicken sollen?
-
odenwaldcollies : Danke
Rhea : Da wirst du bestimmt recht haben, aber man hat halt so seine Vorlieben.
-
Huch, das war wohl alles zeitgleich
Bin dabei und freu mich, vielen Dank !
-
Vielen Dank für das FE! Ich freue mich schon sehr!
-
Vielen Dank. Ich freu mich schon
-
Super. Ich freue mich. Vielen Dank für das Freiexemplar und für die geschenkte Woche.
-
Super, Ihr habt bereits Eure Teilnahme bestätigt! Somit habe ich Eure Adressen soeben an Salvatore weitergeleitet.
Rhea Deine Mailadresse habe ich nicht weitergeleitet, damit Du spontaner entscheiden kannst, ob Du mit von der Partie bist oder nicht. Wenn Du teilnehmen kannst, schicke Deine Adresse bitte Salvatore direkt, ja?
-
Mache ich, klar.
-
Taschenbücher sind unterwegs. Morgen schicke ich die EBooks. Dann sollten alle versorgt sein.
-
Prima, danke dir !
-
Super und vielen herzlichen Dank.
Ah, ich sehe gerade, mein eBook ist ja schon angekommen *freu*
-
Klasse, dass es schon da ist. Viel Spaß damit.
Bis bald Salvatore
-
Heruntergeladen, gespeichert und geöffnet. Alles hat ohne Probleme geklappt. Vielen Dank nochmal für das Buch! Ich freue mich schon auf die Leserunde!
-
Das freut mich, Rita
-
Hurra... mein Print Exemplar ist angekommen und sogar mit netter Widmung. Vielen lieben Dank 😀
Jetzt hoffe ich nur, dass das Buch beim Lesen nicht so leidet. Signierte Bücher sind bei mir heilig.
-
oh.danke. Ich lese wohl das erste Mal, dass mein Buch jetzt heilig geworden ist 😶Hoffentlich schafft es bei Dir nicht nur zum Prädikat heilig, sondern auch zu lesenswert. 😁 Abendgruß Salvatore
-
Das wird sich zeigen
Ich bin da aber optimistisch.
-
Meins lag auch heute im Postkasten und ich kann mich Murksi nur anschliessen : vielen lieben Dank für Buch und Widmung. Ich freu mich drauf !