Eoin Colfer - Fletcher Moon Privatdetektiv

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo,


    das Buch hat mir nicht besonders gut gefallen, obwohl ich die Artemis-Fowl-Reihe von ihm sehr mag. Fletcher Moon war mir unsympathisch, seine Art überheblich und zu „verbissen“, zu altklug. Auch nicht seinem Alter entsprechend, er benahm sich eher wie ein Erstklässler, nicht wie ein 12jähriger, der "erwachsen" sein will.


    Aber auch der Fall, in dem er ermittelt war mir zu „konstruiert“ und außerdem streckenweise langweilig zu lesen, nur zum Teil kam Spannung auf und es gab überraschende Wendungen.


    Schade, ich hatte mir von dem Buch mehr versprochen, aber vielleicht habe ich auch zuviel erwartet (und zuviel mit Artemis Fowl verglichen).


    2ratten


    Liebe Grüße von Babsi


    EDIT: Titel leicht geändert (Vorname/Nachname). LG Ingroscha

    Liebe Grüße von Babsi

    Einmal editiert, zuletzt von Ingroscha ()