C. E. Bernard - Palace of Fire: Die Kämpferin

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Wie versprochen habe ich bei Christine nachgefragt, aber eine Begleitung wird es diesmal nicht geben können, weil sie keine Interpretationen zum Ende geben möchte. Und wenn man in einer Leserunde wie hier so direkt im Kontakt steht, ist das natürlich schwierig.


    Nun können wir anbieten, dass wir das Buch ohne sie im großen Forum drüben lesen. Dadurch dass wir schon bei Band 1 + 2 reich mit Freiexemplaren bedacht wurden, wird es auch keine FE geben.


    Wer hätte dennoch an einer Leserunde ohne Autorinbegleitung Interesse?


    LizzyCurse

    Murkxsi (Ende Okt)

    Rhea (ab Okt)

    Avila

  • Danke für die Info. Interesse hätte ich schon, habe mich aber gerade für zwei andete Leserunden angemeldet, so dass ich erst Ende Oktober wieder frei wäre.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Ich fürchte ich muss passen, da ich schon andere Bücher habe die ich vor November lesen will/sollte/muss für die Philiason leserunde. Holen werde ich mir das Buch aber auf jeden Fall noch. Kann also sein dass ich dann nur mit ner Rezi rein schneie wenn das ok wäre.

    Fenlinka

    "...und so zieht sie in die Welt hinaus, ohne Strümpfe ohne Schuh, sie brauch nur ein Buch dazu, ..." (Rolf Zukowski)

  • Ich fürchte ich muss passen, da ich schon andere Bücher habe die ich vor November lesen will/sollte/muss für die Philiason leserunde. Holen werde ich mir das Buch aber auf jeden Fall noch. Kann also sein dass ich dann nur mit ner Rezi rein schneie wenn das ok wäre.

    Fenlinka

    Und wenn wir Anfang November zusammen lesen?

  • Ich muss allerdings sagen, dass ich die Begründung nicht wirklich verstehe. Diese Begründung hätten ja dann alle Autoren oder? Gerade bei Krimis.

    Ich denke, dass muss jeder Autor für sich selbst entscheiden und ich kann das durchaus schon verstehen, gerade wenn es um das Ende einer Reihe geht. Aber ich denke mal, wir sollten das hier auch nicht weiter diskutieren, sondern einfach so hinnehmen. ;)

  • Ich fürchte ich muss passen, da ich schon andere Bücher habe die ich vor November lesen will/sollte/muss für die Philiason leserunde. Holen werde ich mir das Buch aber auf jeden Fall noch. Kann also sein dass ich dann nur mit ner Rezi rein schneie wenn das ok wäre.

    Fenlinka

    Und wenn wir Anfang November zusammen lesen?

    Also wenn Philiasson zuende ist wäre ich dabei, aber ihr müsst nicht meinetwegen so lange warten.

    Fenlinka

    "...und so zieht sie in die Welt hinaus, ohne Strümpfe ohne Schuh, sie brauch nur ein Buch dazu, ..." (Rolf Zukowski)

  • Na ihr glaubt doch nicht, dass ich euch auf dem Toten Meer allein lasse. Da rudern wir doch zusammen. Schließlich können wir den Foggwulf ja nicht ohne Unterstützung lassen. DAs Wohl nicht! Bei Swafnir.

    Also ich würde mich Euch anschließen egal wie.