11/2018 T.S. Orgel - Terra

Achtung: Deadline für die Bestätigung von Freiexemplar-Gewinnen ab sofort Montag Abend 19 Uhr (statt wie bisher Dienstag mittag)
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • T.S. Orgel - Terra


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links



    Start der Leserunde: 30.11.2018




    Anzahl Freiexemplare: noch nicht bekannt / Heyne Verlag


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 16.11.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    In der Zukunft hat sich die Erde in ein ökologisches Wrack verwandelt. Der Mond ist ein einziges Bergwerk, und alle Hoffnungen liegen nun auf der Besiedlung des Mars. Dessen Terraforming ist in vollem Gange, und mit Raumfrachtern werden die Rohstoffe des roten Planeten abtransportiert. Jak ist Mechaniker an Bord eines dieser vollautomatischen Frachter, der gerade mit zwei Millionen Tonnen Erz auf dem Weg zur Erde ist. Was er nicht weiß: Einer der Container ist vollgestopft mit Bomben. Und auch Jak hat ein paar Geheimnisse zu verbergen. Für ihn und seine Schwester Sal, die als Marshal auf dem Mond stationiert ist, beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit, bei dem es um nichts weniger geht als um das Schicksal des Planeten Erde …



    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt und für welches Format):

    Tom und Stephan Orgel, Autoren

    odenwaldcollies/Moderation (mit FE-Bewerbung)

    Doscho

    Murkxsi (mit FE-Bewerbung, Print)

    Torshavn(mit FE-Bewerbung)

    Rhea (mit FE-Bewerbung)

    TippendeTastatur (ohne FE-Bewerbung)

  • Die "Orgeln" ( ^^ ) hatte ich ohnehin schon länger auf dem Schirm, da ich mir mal die Blausteinkriege vornehmen wollte... zu viele Bücher für zu wenig Zeit, das Übliche halt...


    Daher wäre ich hier sehr gerne dabei! :-)

  • Hach, schon wieder etwas interessantes. Wenn man die Zeit dazu hätte, all diese Bücher zu lesen. Interessiert wäre ich auf jeden Fall, kommt auch hier wieder darauf an, wann die Leserunde startet.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • War lange nicht mehr hier- Wird mal wieder Zeit.

    Bin gerne bei den Orgel- Brüdern dabei.

    Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „T.S. Orgel - Terra“ zu „11/2018 T.S. Orgel - Terra“ geändert.
  • Huch, stelle gerade fest, dass ich mich hier noch nicht verbindlich angemeldet habe. Dann tue ich das mal. Der Termin passt.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Ich möchte mich noch anmelden! Die Premiere im Drachenwinkel hat mich sehr neugierig gemacht. Das Buch habe ich dementsprechend schon ;-)


    Bis bald!

    Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

  • Ok. Bin auch dabei. Und bewerbe mich auch für ein Freiexemplar.:)

    Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank an den Heyne Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    Rhea (Print)

    Murkxsi (Print)

    Torshavn (Print)

    odenwaldcollies (Print)


    Bitte bestätigt bis Montag Abend, 19 Uhr (19.11.) kurz eure Teilnahme.


    Fehlt die Bestätigung bis zu diesem Zeitpunkt, wird kein Freiexemplar verschickt! Bitte achtet außerdem darauf, dass eure Adressen im Profil stets aktuell und richtig hinterlegt sind, denn wenn die Mail mit den Adressen raus ist, ist eine Korrektur nicht mehr möglich! Dies betrifft auch Eure Email-Adresse im Falle eines eBook-Freiexemplars.


    Mit der Bestätigung stimmt ihr der Weitergabe eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.

    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.

    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße


    PS: bitte denkt auch an diesen Thread

    BITTE LESEN: Adressen im Profil

  • Super. Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf die beiden Autoren. Ich durfte sie dieses Jahr ja life in Leipzig erleben.


    Und ich nehme natürlich teil.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Ich freue mich:). Vielen lieben Dank:)

    Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL

  • Eine Bestätigung hat gefehlt - die anderen Adressen habe ich soeben weitergeleitet.:)

    Euch allen schon jetzt viel Spaß bei der Leserunde!

Anstehende Termine

  1. Freitag, 30. November 2018, 21:43 - Freitag, 14. Dezember 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 14. Dezember 2018 - Freitag, 28. Dezember 2018

    odenwaldcollies

  3. Freitag, 15. März 2019, 21:43 - Freitag, 29. März 2019, 22:43

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies