tut mir leid, ich bin eben erst heim gekommen und war von heute früh sechs Uhr unterwegs. Habe leider nicht eher reinsehen können. Bin eben heim gekommen. Wenn es jetzt zu spät ist - schade.
11/2018 T.S. Orgel - Terra
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
die anderen Adressen habe ich soeben weitergeleitet.
Das Leseexemplar ist bisher nicht eingetroffen...
-
Dani79
Hat das Thema aus dem Forum Leserunden mit festem Termin nach T.S. Orgel - Terra verschoben -
Ja, bei mir ist bisher auch noch nichts eingetroffen, ich hoffe jetzt auf heute oder morgen.
-
Gerade ist mein Leseex gekommen. Dankeschön
-
Super, dann werden die anderen Exemplare sicher auch heute oder morgen ankommen.
-
Die Post hat heute Abend mein Buch ebenfalls vorbeigebracht
-
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank 😀
-
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Frohe Weihnachten euch allen!
Da schließe ich mich doch glatt an!
Feiert schön, streitet Euch nicht und seid nett zur Verwandtschaft
-
Frohes Fest, euch allen. Bis die Tage. Und vorsicht mit dem Eierlikör!
-
Hallo zusammen,
ich wünsche euch ebenfalls schöne und stressfreie Weihnachtsfeiertage
-
Auch von mir, der leider sehr abwesend Gewesenen, alle guten Wünsche, kommt jeder auf seine Art gut ins Neue Jahr und ich wünsche ein gesundes neues Jahr mit viel Zeit zum Lesen bzw. Schreiben! Eierlikör habe ich noch vor mir, heute Nacht.
-
Den guten Wünschen für das neue Jahr schließe ich mich an.