T.S. Orgel - Terra

Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • T.S. Orgel - Terra


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Der neue Roman der Brüder Orgel erscheint am 12. November. Diesmal keine Fantasy, sondern Science-Fiction.


    Inhaltsangabe lt. Amazon:

    In der Zukunft hat sich die Erde in ein ökologisches Wrack verwandelt. Der Mond ist ein einziges Bergwerk, und alle Hoffnungen liegen nun auf der Besiedlung des Mars. Dessen Terraforming ist in vollem Gange, und mit Raumfrachtern werden die Rohstoffe des roten Planeten abtransportiert. Jak ist Mechaniker an Bord eines dieser vollautomatischen Frachter, der gerade mit zwei Millionen Tonnen Erz auf dem Weg zur Erde ist. Was er nicht weiß: Einer der Container ist vollgestopft mit Bomben. Und auch Jak hat ein paar Geheimnisse zu verbergen. Für ihn und seine Schwester Sal, die als Marshal auf dem Mond stationiert ist, beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit, bei dem es um nichts weniger geht als um das Schicksal des Planeten Erde …


    Na, wer hat Lust auf Sci-Fi?

    Tom und Stephan haben auf der Leipziger Buchmesse signalisiert, dass sie mal wieder gerne eine Leserunde bei uns machen würden.


    Interessenten:

    Doscho

    Murkxsi

    odenwaldcollies

    Torshavn

    Rhea

  • Die "Orgeln" ( ^^ ) hatte ich ohnehin schon länger auf dem Schirm, da ich mir mal die Blausteinkriege vornehmen wollte... zu viele Bücher für zu wenig Zeit, das Übliche halt...


    Daher wäre ich hier sehr gerne dabei! :-)

  • Hach, schon wieder etwas interessantes. Wenn man die Zeit dazu hätte, all diese Bücher zu lesen. Interessiert wäre ich auf jeden Fall, kommt auch hier wieder darauf an, wann die Leserunde startet.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • War lange nicht mehr hier- Wird mal wieder Zeit.

    Bin gerne bei den Orgel- Brüdern dabei.

    Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL

Anstehende Termine

  1. Freitag, 14. September 2018 - Sonntag, 30. September 2018

    gagamaus

  2. Freitag, 21. September 2018 - Sonntag, 7. Oktober 2018

    Dani79

  3. Freitag, 28. September 2018 - Freitag, 12. Oktober 2018

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 5. Oktober 2018 - Freitag, 19. Oktober 2018

    odenwaldcollies