12/2018 Andreas Brandhorst - Ewiges Leben

Achtung: Deadline für die Bestätigung von Freiexemplar-Gewinnen ab sofort Montag Abend 19 Uhr (statt wie bisher Dienstag mittag)
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Andreas Brandhorst - Ewiges Leben


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links





    Start der Leserunde: 14.12.2018



    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBooks möglich) an Piper Paperback


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 30.11.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Die Journalistin Sophia erhält einen scheinbar harmlosen Auftrag: Für den Biotechnologie-Konzern Futuria soll sie ein Porträt für die Firmengeschichte verfassen. Futuria wird wegen seiner Verdienste um die gentechnische Heilung von Krankheiten wie Krebs und der Forschungen auf dem Gebiet der Lebensverlängerung geschätzt. Doch je tiefer Sophia gräbt, desto unheimlicher wird ihr das Unternehmen, dessen Gründer, der legendäre Salomon Leclerq, seit einigen Jahren verschwunden ist. Sie stößt auf Hinweise, dass Futuria den genetischen Schlüssel für die Unsterblichkeit gefunden hat. Doch hinter der Verheißung von ewigem Leben verbirgt sich ein düsteres Geheimnis, ein großangelegter Plan, den das Unternehmen verfolgt. Gemeinsam mit dem abtrünnigen Casper muss Sophia alles daransetzen, den Plan zu vereiteln. Denn Futuria hat nicht vor, sein Wissen nur zum Wohle der Menschheit einzusetzen ...




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt und für welches Format):

    Andreas Brandhorst, Autor

    odenwaldcollies/Moderation (mit FE-Bewerbung, eBook)

    Murkxsi (mit FE-Bewerbung)

    RitaM (unsicher)

    ysa

    Avila (mit FE-Bewerbung)

    Gellep (mit FE-Bewerbung, eBook)

    Vorleser (mit FE-Bewerbung, eBook)

    Delora (mit FE-Bewerbung, Print)

    utofant (mit FE-Bewerbung, eBook)

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „Andreas Brandhorst - Ewiges Leben“ zu „12/2018 Andreas Brandhorst - Ewiges Leben“ geändert.
  • Es ist eingetreten, was ich befürchtet hatte. Ich bin leider ab dem 12.12. bis nach Neujahr unterwegs. Das Lesen ist kein Problem, ich werde jedoch nur alle 1-2 Tage ins Internet kommen. Ich weiß nicht, ob das für eine Leserunde ausreicht 😞

  • Jetzt hätte ich es fast verpasst, dass ich mich verbindlich anmelden sollte...:o

    Mach ich hiermit und freu mich schon jetzt auf diese Leserunde. Ich bin sicher, sie wird wieder extrem spannend und informativ!

    Bis bald!

  • Es ist eingetreten, was ich befürchtet hatte. Ich bin leider ab dem 12.12. bis nach Neujahr unterwegs. Das Lesen ist kein Problem, ich werde jedoch nur alle 1-2 Tage ins Internet kommen. Ich weiß nicht, ob das für eine Leserunde ausreicht 😞


    Ich denke, das ist kein Problem, denn gerade die Runden mit Andreas sind immer recht diskussions-intensiv, so dass wir meistens eher gemählich vorankommen.

  • Ich denke, das ist kein Problem, denn gerade die Runden mit Andreas sind immer recht diskussions-intensiv, so dass wir meistens eher gemählich vorankommen.

    Wenn das für euch alle ok ist, würde ich gerne daran teilnehmen, mit FE-Bewerbung bitte! Ich verspreche auch, regelmäßig reinzuschauen und mit zu diskutieren, sobald ich immer Internet habe! 🤗😊

  • Vielleicht besorgst du dir das Buch dann einfach selbst und wir setzen dich auf unsicher. Dann bist du zu nichts verpflichtet, aber natürlich freuen wir uns, wenn du dich meldest!

  • Hallo zusammen,


    an dieser Leserunde nehme ich auch gerne teil.

    FE-Bewerbung für ebook, falls es angeboten wird.


    Hört sich spannend an, ich freue mich schon.

Anstehende Termine

  1. Freitag, 30. November 2018, 21:43 - Freitag, 14. Dezember 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 14. Dezember 2018 - Freitag, 28. Dezember 2018

    odenwaldcollies

  3. Freitag, 15. März 2019, 21:43 - Freitag, 29. März 2019, 22:43

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies