Oh das klingt ja spannend Andreas Brandhorst ! Ich habe bisher "Das Erwachen" noch nicht gelesen und werde mal abwarten, was die Fortsetzungspläne machen. Dann kann ich ggf. beide Bände hintereinander lesen.
12/2018 Andreas Brandhorst - Ewiges Leben
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Irgendwie stimmen die Seitenzahlen nicht mit meiner Ausgabe überein. Bei mir endet das 48. Kapitel mit Seite 219 und nicht 297. Ich habe ein eBook mit ePub 😳
Bei meinem Kindle kann ich einstellen, dass er die gleichen Seitenzahlen wie im Buch anzeigt
Wenn das verfügbar ist funktioniert das ganz gut.
-
Wenn das verfügbar ist
... was es oft nicht ist. Und bist du dir sicher, dass es die gleichen Seitenzahlen wie im Print sind? Ich weiß, dass man Seitenzahlen einstellen kann (in einigen Büchern), habe aber nie mit der Printausgabe vergleichen können.
-
Hallo zusammen,
eine dicke Erkältung hat mich vom Lesen abgehalten. Ich werde aber morgen in die Diskussionsrunde einsteigen; habe es nicht vergessen!
-
Hallo zusammen,
eine dicke Erkältung hat mich vom Lesen abgehalten. Ich werde aber morgen in die Diskussionsrunde einsteigen; habe es nicht vergessen!
Ich wünsche gute Besserung!
Viele Grüße
Andreas
-
Ich schließe mich Andreas an und wünsche dir dass du schnell wieder Gesund wirst!
-
Derzeit überlege ich, ob ich nicht vielleicht eine Fortsetzung zu "Das Erwachen" schreiben sollte. In Lesermails werde ich immer wieder danach gefragt ... Mal schauen.
Das wäre extrem interessant! Und bei einer Leserunde wäre ich sicher wieder mit dabei!
-
Die Seitenzahlen in ebooks stimmen nie mit denen des Prints überein, da sie, je nach ereader variieren. Beim Kindle zum Beispiel gibt es überhaupt keine Seitenzahlen. Deswegen werden immer die Kapitel angegeben, die stimmen überein.
Genau. Im Zweifelsfall am besten an den Kapiteln orientieren.
Viele Grüße
Andreas
Danke 👍
-
Derzeit überlege ich, ob ich nicht vielleicht eine Fortsetzung zu "Das Erwachen" schreiben sollte. In Lesermails werde ich immer wieder danach gefragt ... Mal schauen.
Das wäre extrem interessant! Und bei einer Leserunde wäre ich sicher wieder mit dabei!
Ich auch 😊
-
Hallo zusammen,
Auch von mir gute Besserung!
-
Danke für Eure guten Wünsche
, die Besserung ist auf dem Weg.
-
-
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Frohe Weihnachten euch allen!
Dem schließe ich mich gern an. Auch von mir Frohe Weihnachten für euch alle!
Viele Grüße
Andreas
-
Das wünsche ich auch allen!
-
Auch von mir frohe Weihnachten für euch und eure Familien! Und entschuldigt mich, wenn ich mich etwas rar mache, aber was soll ich sagen? Die Weihnachtszeit...
-
Auch ich wünsche Euch allen schöne und friedvolle Weihnachtstage!
-
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle 🍀🎉🎄🎊
-
Auch die Süddeutsche Zeitung widmet sich in einem interessanten Artikel der neuen Gentechnik. Die Menschheit steht an der Schwelle eines neuen Zeitalters: https://www.sueddeutsche.de/ge…ik-gentech-baby-1.4261467
Viele Grüße
Andreas
-
Ich wünsche euch ebenfalls allen schöne und ruhige Weihnachten.
Danke für den Link zu dem spannenden Artikel.