09 - Seite 725 bis Seite 814 (Kapitel "Revolution" bis einschl. Kapitel "Der Einbruch)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Was ich auch spannend finde, ist der Wiedervereinigungsgedanke der Familie Billung. Ich schätze nicht, dass Olga da irgendetwas böses im Sinn hatte. Sie war nur schon immer etwas impulsiv und ein Wort hat das andere gegeben. Da kann man die entzweiung schon verstehen ...

    Ich fand es schön, dass Olga nach all den Jahren einlenkt. Oft sind solche Familienstreitigkeiten ja nie mehr zu kitten. Um so schöner, wenn sich da ein Umdenken abzeichnet.

    ja, das finde ich auch. Das war bestimmt nicht leicht für beide, dass aufeinander zuzugehen

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)