10/2018 Maria Nikolai - Die Schokoladenvilla

Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Das sehe ich jetzt gerade, vielen Dank für den Anstupser ;)

ich lese sehr gerne mit euch, und bewerbe mich auch mal für ein Freiexemplar (print)

bis demnächst :)

• Bewerbung auf Freiexemplare noch bis Ende der Woche! :)

Ick freu mir:klatschen: Bald geht's loooos! Oh halt, ich muss es ja auf Schwäbisch sagen, weil das Buch in Stuttgart spielt: Des freid mi fei ganz arg.

Liebe Grüße

Nadine

" Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

(Chin. Weisheit)

• Hallo zusammen!

Vielen Dank an Penguin, je ein Freiexemplar geht an:

Avila (Print)

Senara von Nostria (Print)

Igela (eBook, ePub)

Emmy (Print)

Anne H. (Print)

Bitte bestätigt bis Dienstagabend (09.10.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Mit der Bestätigung stimmt ihr der Weitergabe eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.

Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße

Avila

PS: bitte denkt auch an diesen Thread

BITTE LESEN: Adressen im Profil

• Ich freue mich sehr auf diese leserunde und bestätige gerne meine Teilnahme. Jetzt muss ich doch zeitnah meine Schokoladenvorräte auffüllen ^^

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)

• Hallo zusammen,

super - da bereits alle bestätigt haben, konnte ich Eure Adressen soeben schon weiterleiten.

Ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Austauschen!

• Hallo zusammen,

super - da bereits alle bestätigt haben, konnte ich Eure Adressen soeben schon weiterleiten.

Ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Austauschen!

Danke dir für die Weitergabe!:blume:

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)

• Wenn ich das grade richtig gesehen habe, dann ist auch bei mir heute das Hörbuch auf meinem Tab geliefert worden.

Der Lese- bzw. Hörbuch - Runde steht somit wohl nix im Wege.

Ich freue mich auf euch. :)

• Wenn ich das grade richtig gesehen habe, dann ist auch bei mir heute das Hörbuch auf meinem Tab geliefert worden.

Ah, das Buch gibt es auch als Hörbuch? Da muss ich doch nächste Woche glatt mal nachschauen.

Ah, das Buch gibt es auch als Hörbuch? Da muss ich doch nächste Woche glatt mal nachschauen.

Ja das gibt es auch als Hörbuch, gelesen von Beate Himmelstoß. Die Stimme klang bei der Hörprobe ganz schön.

Ich hatte es direkt vorbestellt bei Audible, als ich mich hier zur Leserunde angemeldet habe.

Spieldauer etwa 15 Stunden. :)

• auch mein Buch kam heute an. Vielen Dank an den Verlag! :)

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)

• jetzt wollte ich vor lauter Vorfreude die Internetseite angucken, aber irgendwie gibt es die Seite garnicht?!

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)

Anstehende Termine

1. Freitag, 5. Oktober 2018 - Freitag, 19. Oktober 2018

odenwaldcollies

2. Freitag, 12. Oktober 2018 - Freitag, 26. Oktober 2018

odenwaldcollies

3. Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:43 - Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:43

odenwaldcollies

4. Freitag, 19. Oktober 2018 - Freitag, 2. November 2018

odenwaldcollies