10/2018 Maria Nikolai - Die Schokoladenvilla

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • jetzt wollte ich vor lauter Vorfreude die Internetseite angucken, aber irgendwie gibt es die Seite garnicht?!

Hilf mir auf die Sprünge, von welcher Internetseite redest du?

Die,die auf der Innenseite vom buchumschlag steht. Www.dieschokoladenvilla. de

Aber Google findet sie nicht. Mehr als in den buchumschlag reinzulinsen hab ich mich nicht getraut :totlach:

Liebe Grüße

Nadine

" Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

(Chin. Weisheit)

• Ihr Lieben,

ich werde leider nicht zusammen mit euch lesen können. Ich stecke gerade noch in zwei anderen Leserunden (die eine Runde hat sich um ein paar Wochen verschoben und erst diese Woche begonnen), dann habe ich bei der Arbeit gerade sehr viel um die Ohren - ich bekomme das leider nicht alles unter.

Ich wünsche euch aber schokoladig-süße Lesestunden.

• Ich merke, dass ich hier noch nicht so gewohnt bin...nun habe ich heute immer wieder mal reingelinst um zu schauen bis wo der erste Leseabschnitt geht....und die LR nicht gefunden, respektive gedacht, es wurde noch nicht eingestellt. Und nun per Zufall bei den ungelesenen Beiträgen die LR entdeckt. Ich hatte mir diesen Tread hier als Lesezeichen notiert. Habt ihr mir einen Tipp wie ich am ehsten sehe, wann eine LR eingestellt wurde? Denn bei den aktuellen Autorenleserunden erscheinen sie ja je nach letztem Post...

• Ich merke, dass ich hier noch nicht so gewohnt bin...nun habe ich heute immer wieder mal reingelinst um zu schauen bis wo der erste Leseabschnitt geht....und die LR nicht gefunden, respektive gedacht, es wurde noch nicht eingestellt. Und nun per Zufall bei den ungelesenen Beiträgen die LR entdeckt. Ich hatte mir diesen Tread hier als Lesezeichen notiert. Wo "suche" respektive wie finde ich die LR am ehesten, denn bei den aktuellen Autorenleserunden erscheinen sie ja je nach letztem Post...

Unsere Leserunde findest du bei den aktiven Leserunden und dann das vorletzte. Wenn du auf ein Posting geantwortet hast, erhälst du eine Benachrichtigung.

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)

• Unsere Leserunde findest du bei den aktiven Leserunden und dann das vorletzte. Wenn du auf ein Posting geantwortet hast, erhälst du eine Benachrichtigung.

Danke für die schnelle Antwort! Ja, okay...aber ich kann jedoch keine Benachrichtigung einstellen um zu sehen, wann die LR eingestellt wurde...oder? Einfach am Tag des Starts die aktiven LR durchsuchen? Und ich muss sie als Lesezeichen notieren, damit ich eine Benachrichtigung erhalte oder reicht, wenn ich einmal gepostet habe in der LR?

• Unsere Leserunde findest du bei den aktiven Leserunden und dann das vorletzte. Wenn du auf ein Posting geantwortet hast, erhälst du eine Benachrichtigung.

Danke für die schnelle Antwort! Ja, okay...aber ich kann jedoch keine Benachrichtigung einstellen um zu sehen, wann die LR eingestellt wurde...oder? Einfach am Tag des Starts die aktiven LR durchsuchen? Und ich muss sie als Lesezeichen notieren, damit ich eine Benachrichtigung erhalte oder reicht, wenn ich einmal gepostet habe in der LR?

Nein, Das geht, glaube ich , nicht.

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)

Anstehende Termine

1. Freitag, 15. März 2019, 21:43 - Freitag, 29. März 2019, 22:43

odenwaldcollies

2. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

odenwaldcollies