Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Also ich werte dein Buch nicht ab, aber auch nicht den Leser, dem deine Art zu schreiben nicht gefällt. Ich habe es jetzt nochmal geändert und werde es dann dort unterbringen, wo du möchtest. Ich verteile nicht immer überall. Bei Amazon und Literaturschock. Kannst aber gern schreiben wo du sie noch gern hättest.

    Niemand soll abgewertet werden :)

    Favoriten bei Rezensionen sind scheinbar:


    Amazon

    eBook.de

    Hugendubel.de

    Weltbild.de

    Thalia.de


    Bei eBook und hugendubel musst du dich glaube ich auch nicht anmelden. Bei Weltbild ist die Anmeldung in 20 Sek. erledigt und bei Thalia wirds dann ernst :)


    Danke !