Knorr Albert - Sacer Sanguis II - Heiliges Blut 2 Die Rückkehr

  • Hallo,


    eine Trilogie, die man nach Aussage des Autors mit dem zweiten Teil beginnt. Eine Freundin hat mich neugierig gemacht und mir dann das Buch geliehen. (Bald bekomme ich hoffentlich auch den dritten.... der erste und letzte ist bisher noch nicht veröffentlicht.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Sacer Sanguis II - Heiliges Blut 2 - Die Rückkehr (Knorr Albert)


    Das Buch fand ich klasse, Spannung von der ersten bis zur letzten Minute, zum Teil sehr brutal (der Autor hat eine Altersfreigabe von 16 Jahren auf das Buch geschrieben), aber andererseits auch das genaue Gegenteil. Die ganze Geschichte ist sehr schön geschrieben, ich konnte mir alles gut vorstellen und war immer sofort wieder im Buch drin. (trotz Sanguis-Lesepausen, aber das ist kein "Minus" sondern ich lese fast immer mehrere Bücher gleichzeitig und nach Lust und Laune)


    Einziges Minuspunkt ist der Cliffhanger am Ende des Buches, dieser facht meine Neugier und Spannung geradezu an. Am liebsten würde ich sofort wissen, wie es weitergeht.


    Das Buch kann ich nur empfehlen, da er um Meinungen bat, habe ich dem Autor auch gestern gleich nach dem Lesen noch eine Email geschrieben und heute bereits eine nette Antwort bekommen. Eine Lese- und eine Hörprobe sind auf der Seite des Autors zu finden: www.albert-knorr.com


    Von mir gibt es dafür: 4ratten

    Liebe Grüße von Babsi