Noa C. Walker - Der Klang deiner Liebe

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Wo sind die Noa C. Walker - Fans?


    Am 4.12. kommt ihr neues Buch!



    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link





    zum Inhalt (lt.Amazon):

    Seit sie ihren Verlobten kurz vor der Hochzeit bei einem Autounfall verlor, ist die Musik in Alexandras Herzen verstummt. Nun führt sie eine kleine Pension auf Norderney und zieht mit ihrer Herzenswärme viele Menschen an, die eine schmerzhafte Situation bewältigen müssen.

    Als Marc mit seinem Freund Jens in die Pension kommt, beginnt zum ersten Mal seit langem eine zarte Note in Alexandra zu schwingen. Doch Marc trägt ein Geheimnis in sich, das ihn davon abhält, sich anderen Menschen zu öffnen. Als sich die beiden einander endlich annähern, holt die Vergangenheit sie ein. Alexandra muss befürchten, noch einmal einen geliebten Menschen zu verlieren.



    Wer hätte Lust auf eine Leserunde - die Autorin wäre sicher auch wieder mit dabei!


    Interessenten für die Runde:

    Caren

    JanaBabsi

    Annette B.

    Tochter Alice

  • Ja logisch!!!

    Bei Noa bin ich gern wieder dabei und bewerbe mich auch um ein Freiexemplar.

    Falls es Print Ausgeben geben sollte, würde ich mich sehr über ein Papierbuch in der Weihnachtszeit freuen.

    Die sind immer so toll gestaltet bei Noa.

    Danke schon mal für das Anschubsen Caren.

  • Wie siehts denn hier aus? Mit 3 Leuten findet keine Leserunde statt, da müssten sich schon noch ein paar mehr Interessentinnen melden.


    Annette B.

    Das hier ist erstmal nur ein Vorschlag, daher kann man sich auch noch nicht um FE bewerben ;-)

  • Wie siehts denn hier aus? Mit 3 Leuten findet keine Leserunde statt, da müssten sich schon noch ein paar mehr Interessentinnen melden.


    Annette B.

    Das hier ist erstmal nur ein Vorschlag, daher kann man sich auch noch nicht um FE bewerben ;-)

    Ich habe doch gesagt, ich bin dabei. :)

    Ich warte nur auf die Planung. Dann werde ich mich da nochmals melden und um ein FE bitten.

Anstehende Termine

  1. Freitag, 15. März 2019, 21:43 - Freitag, 29. März 2019, 22:43

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies