Frank Schätzing - Der Schwarm

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 16.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Oh, das Buch habe ich meinem Vater geschenkt, als es rauskam. Ich denke, er hat sicherlich nichts dagegen, dass ich es mir mal ausleihe, um es zu lesen :zwinker: ... Fazit: Ich bin dabei :klatschen:

    ~~ Was wäre die Welt nur ohne Bücher? ~~


    :lesen: Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

    :lesen: Hexenblut - Neil White

    :lesen: Sofies Welt - Jostein Gaarder

  • Oh, das Buch wird verfilmt? Na dann erst recht :zwinker:

    ~~ Was wäre die Welt nur ohne Bücher? ~~


    :lesen: Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

    :lesen: Hexenblut - Neil White

    :lesen: Sofies Welt - Jostein Gaarder

  • Kann man Bücher in einer Leserunde auch hören? :gruebel: Ich habe "Der Schwarm" nämlich nicht auf Papier, sondern nur zum Hören...

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10


  • Da es mit meinem Urlaub im September eh auch nix war, bin ich noch nicht dazu gekommen. Ich wäre also im Novemberauch dabei!


    Wenn du im Rauch lesen kannst ... :zwinker:


    Da ich im Moment am überlegen bin, welches Buch ich erneut lese (Der Wüstenplanet und Der Schwarm stehen zur Auswahl)
    würde ich den Wüstenplaneten vorziehen.
    Ich melde mich einfach mal unter Vorbehalt an.


  • Oh, das Buch wird verfilmt? Na dann erst recht :zwinker:


    Seh ich auch so! :breitgrins: Wenn wer genauere Infos hat bitte posten! :zwinker:



    Kann man Bücher in einer Leserunde auch hören? :gruebel: Ich habe "Der Schwarm" nämlich nicht auf Papier, sondern nur zum Hören...


    Gute Frage, aber ich denke schon, oder? Anstatt zu berichten was du liest, berichtest du eben was du hörst! :breitgrins:


    Und den Rest von euch setz ich jetzt einfach mal auf die Liste! :zwinker:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • habe es auch schon gelesen und mir hat es sehr gut gefallen. Werde das hier mal beobachten und eure Meinungen lesen. :zwinker:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Huch, das werden ja immer mehr! :breitgrins:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • :smile:
    Spannung von Anfang an, so liebe ich Bücher. Die Idee zu dieser Geschichte ist großartig. Wären da nich die störenden Längen, dann hätte Schätzing das Buch der Bücher geschrieben.


  • :smile:
    Spannung von Anfang an, so liebe ich Bücher. Die Idee zu dieser Geschichte ist großartig. Wären da nich die störenden Längen, dann hätte Schätzing das Buch der Bücher geschrieben.


    Heißt das jetzt du möchtest mit uns mitlesen oder hast du dich im Thread geirrt? :zwinker:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Hallo Ihr,


    ich wäre auch gern mit dabei in der Runde. :smile: Wäre dann sozusagen meine allererste Leserunde. :klatschen:


    Und das Buch steht bei mir auch schon seit Ewigkeiten im Regal, das ist jetzt die Chance es endlich mal zu lesen. :zwinker:


    LG
    Sabine

  • @ Bienchen: Bist schon auf der Liste! :zwinker:


    @ pokerchrille: Hallo und Herzlich Willkommen bei uns! Gleich mal eine Frage an dich: Willst du nun mit uns mitlesen oder nicht? Aus deinem Posting kann ich leider nicht so viel rauslesen...

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Darf man noch mitmachen ?


    Ich komme zwar nur zwischendurch zum lesen, wenn ich grad nicht lerne, aber bislang habe ich mich nicht an das Buch gewagt und wäre mal eine super gelegenheit dazu es doch zu tun. :breitgrins:

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Super ! *freu*


    Dann wage ich mich auch endlich mal an das Buch. War ja glaub ich wenn ich richtig in erinnerung am 1.November der Star.

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky