2. Quicksilver - "An Bord der Minerva" bis Ende

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 13.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Ich hatte da ganz spontan nur eine Idee ... :zwinker:


    :gruebel: Kann ich die Idee schon wisssen oder deckt sich das nachher noch auf? Oder stehe ich mir gerade auf dem Schlauch... :redface:


    Liebe Grüße
    Tammy

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)


  • :gruebel: Kann ich die Idee schon wisssen oder deckt sich das nachher noch auf? Oder stehe ich mir gerade auf dem Schlauch... :redface:


    Klar:


    [quote author=wikipedia]Newton war nicht verheiratet (er soll im Alter von 19 Jahren verlobt gewesen sein) und hatte fast durchgängig in häuslicher Gemeinschaft mit anderen Männern gelebt.[/quote]


    Klingelt's jetzt? :breitgrins:


    Schönen Gruß,
    Aldawen


  • Klar:


    [quote author=wikipedia]Newton war nicht verheiratet (er soll im Alter von 19 Jahren verlobt gewesen sein) und hatte fast durchgängig in häuslicher Gemeinschaft mit anderen Männern gelebt.


    Klingelt's jetzt? :breitgrins:
    [/quote]
    Ok, jetzt weiß ich Bescheid! :redface: :zwinker:


    Ich bin immer noch nicht weiter gekommen. Das Buch zieht sich ganz schön hin. Ich muss da leider mal pausieren. Ich werde immer schön weiter posten, sobald ich weiter lese, aber ich fürchte das wird sich über ein paar Monate hinziehen! :rollen: :redface:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)