Ich habe es gerade auf Deiner Facebook-Seite gesehen (und geliked) und ich freue mich sehr für Dich. Ich trinke heute Abend ein Glas selbstgemachten Erdbeer-Likör auf das Wohl der Beiden.
1) Kapitel 1 bis einschließlich Kapitel 6
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Glückwunsch, Tabea! Ich trinke gerne ein Gläschen Sekt auf dich und deine Protagonisten!
-
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hebe mein Glas auf Dich und Deinen wohlvertrauten Protagonisten!!!
-
Ihr Lieben, mal was ganz anders: Habt Ihr schon gesehen: DIE FRAUEN DER KAMELIEN-INSEL ist diese Woche auf Platz 13 der Spiegel-Bestsellerliste! Wie sieht es aus: Trinkt Ihr heute Abend ein Glas Sekt auf Sylvias und Maels Wohl? Ich bin so glücklich!
Wunderbar! Hoch die Gläser!
-
Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche!
-
Herzlichen Dank, Ihr Lieben! Und jetzt sind wir alle wieder nüchstern (hicks!) und weiter geht es mit dem Lesen, oder?