11/2018 Volker Kutscher - Marlow
-
-
Ich wünsche Euch beiden auch viel Spaß bei der Lesung!
Ich hoffe, es ist Euch klar, wie sehr ich Euch beneide!
Viel Spaß!
-
Ich werde wahrscheinlich auch erst morgen richtig einsteigen können - ich habe zwar gestern Abend mit Lesen begonnen, aber da war es schon ziemlich spät und ich habe dann ziemlich schnell geschwächelt. Heute sind wir ab nachher bis heute Nacht auf einem Geburtstag. Aber morgen dann!
-
Ihr Lieben,
posen liegt mir normalerweise so gar nicht, aber in diesem Fall kann ich nicht an mich halten:
Die Lesung war toll - ich kann nur jedem und jeder empfehlen, sich Volker anzuhören, wenn er in der Nähe liest. Einen Überblick findet man übrigens hier - eine echt beachtliche Lesetour!
-
Ich bin noch unentschlossen. Ich habe nämlich auch Karten für seine Lesung am Sonntag in München. Und normalerweise lese ich die Bücher ungern vorher, denn wenn er auch vorne anfängt, dann kenne ich den Text ja schon.
Hoffentlich bist Du aktuell bei der Lesung. Ich könnte Dich nämlich nachträglich noch mehr beruhigen: Volker verrät definitiv nicht zu viel, sondern macht nur sehr neugierig.
-
War eine schöne Lesung. Und so manche Frage wurde beantwortet. Z.B. dass er denn Verlag gewechselt hat, weil er treu seinem Lektor gefolgt ist. Der hat nämlich den Verlag gewechselt.
Mir hat gefallen, dass er nicht einfach von vorne losliest, sondern ein paar markante Stellen herausgreift, die die Hauptdarsteller in wichtigen Szenen zeigen. Ohne wirklich etwas zu verraten.
-
Ihr Lieben,
posen liegt mir normalerweise so gar nicht, aber in diesem Fall kann ich nicht an mich halten:
Die Lesung war toll - ich kann nur jedem und jeder empfehlen, sich Volker anzuhören, wenn er in der Nähe liest. Einen Überblick findet man übrigens hier - eine echt beachtliche Lesetour!
Ich bin ein wenig neidisch, aber leider schaffe ich es nicht, am 13. nach Köln zu kommen.
-
-
Die Veranstaltung im Januar in Münster ist bereits ausverkauft.
-
Sehr gut, dass du Volkers Lesetour-Kalender hier verlinkt hast - habe ich doch eben gesehen, dass er am 6. Februar hier in Heilbronn ist. Also ich weiß jetzt schon, was ich an dem Abend vorhabe
oh, das ist ja quasi um die Ecke ... da hole ich mir doch gleich mal eine Karte
-
Aus welcher Ecke kommst du?
-
Ich wohne in Bietigheim-Bissingen, und du?
-
Ach, wie schön. Mein Papa kam aus Bissingen, daher war ich als Kind öfter mal in der Mörikestraße...
-
Ich komme von der anderen Seite her, aus der Nähe von Mosbach, arbeite aber in Heilbronn. Vielleicht treffen wir uns bei der Lesung von Volker, das wäre ja klasse.
-
Ich komme von der anderen Seite her, aus der Nähe von Mosbach, arbeite aber in Heilbronn. Vielleicht treffen wir uns bei der Lesung von Volker, das wäre ja klasse.
oh, dann werde ich mal nach Karten schauen
Anstehende Termine
-
Ralf Dorweiler - Der Gesang der Bienen
Freitag, 15. März 2019, 21:43 - Freitag, 29. März 2019, 22:43
-
Rebecca Michéle - Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit
Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00