Lorenz Stassen - Blutacker

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Seit der junge Anwalt Nicolas Meller den Angstmörder zur Strecke gebracht hat, geht es für ihn bergauf. Er hat zahlungskräftige Mandanten, ein neues Büro in der Innenstadt von Köln und mehrere Angestellte. Privat ist er mit Nina zusammengezogen, einst seine Referendarin und jetzt Lebenspartnerin. Doch dann bringt Hauptkommissar Rongen eine beunruhigende Nachricht: Ein Paketbote wurde brutal ermordet – und das einzige Paket, das entwendet wurde, war adressiert an: Nicolas Meller. Die Schlinge um den Kopf von Nic und Nina zieht sich erbarmungslos zusammen!



    Der erste Band war wirklich sehr unterhaltsam. Man kann den zweiten Teil aber sicher auch lesen, ohne den ersten zu kennen.


    Hat jemand Lust zu einer Leserunde - vielleicht sogar mit Autor? Wenn sich genug melden, kommt sicher eine offizielle Leserunde zu stande.



    Interessenten:


    gagamaus

    odenwaldcollies

    engineerwife

    Caren

    TochterAlice

  • Ich hätte ja auch Interesse, mir hat der erste Teil sehr gut gefallen ... kommt darauf an, wann diese Runde zustande kommen würde ... muss mal sehen, ob das zeitlich passt.

    Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch Menschen ... Heinrich Heine

Anstehende Termine

  1. Freitag, 15. März 2019, 21:43 - Freitag, 29. März 2019, 22:43

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies