Leserundenfazit, Rezensionen etc. (ohne Spoiler)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich habe meine Rezension gerade auch noch im Forum drüben, bei amazon, thalia.de und goodreads geteilt. :)



    Ansonsten bleibt mir noch, mich bei euch allen zu bedanken! Es war eine sehr lebhafte und tolle Runde mit euch. Ich hatte sehr viel Spaß - was nicht zuletzt an deiner MariaNikolai tollen Begleitung lag. Deine zusätzlichen Informationen haben die Runde ganz hervorragend ergänzt und bereichert und ich freue mich sehr, dass wir dich für die Leserunde hier gewinnen konnten und hoffe natürlich, dass du uns für weitere Runden (vor allem zu Band 2) auch weiter zur Verfügung stehst.

  • Insgesamt ein wirklich fantastisches Leseerlebnis, auf dessen Fortsetzung ich mich jetzt schon ungemein freue!

    Ich danke dir sehr für diese wunderschöne Rezension! Es hat mir große Freude gemacht, diese Leserunde zu begleiten und ich freue mich schon ebenso, wenn wir uns nächstes Jahr an dieser Stelle wiedersehen zum 2. Teil! <3

  • Ansonsten bleibt mir noch, mich bei euch allen zu bedanken! Es war eine sehr lebhafte und tolle Runde mit euch. Ich hatte sehr viel Spaß - was nicht zuletzt an deiner MariaNikolai tollen Begleitung lag. Deine zusätzlichen Informationen haben die Runde ganz hervorragend ergänzt und bereichert und ich freue mich sehr, dass wir dich für die Leserunde hier gewinnen konnten und hoffe natürlich, dass du uns für weitere Runden (vor allem zu Band 2) auch weiter zur Verfügung stehst.

    Sehr gerne! Auch ich bin froh, dass wir uns hier zusammengefunden und wirklich intensiv diese Zeit miteinander erlebt haben. Und es wird bestimmt ganz besonders sein, wenn wir dann in die Welt der Schokovilla2 eintauchen Bis dahin!