05 - Kapitel 33 bis 39 (Seite 318 bis 397)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Senara von Nostria Genau deswegen. Und ich denke, je mehr man liest und rezensiert, je mehr fallen Ungereimtheiten und auch Einheitsbrei auf. Gerade das rezensieren lässt einen doch vertieft über die Lektüre nachdenken.

    Man übt halt auch das Interpretieren und wählt genauer aus, weil man schon in der Leseprobe erkennt, ob es was ist oder nicht. Und das ist wieder der Vorteil dieses Forums

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)