03 - Kapitel 5 + 6 (Seite 216 bis 291)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Aber Alexander hätte dort ein besseres Sozialverhalten aufbauen können und Konstantin hätte besseren Einblick in das Leben seiner Arbeiter gehabt

    Und stell dir vor, was es vielleicht aus Nikolaus gemacht hätte! So ist bei ihm Hopfen und Malz verloren.

    Den vergess ich immer 😂 aber bei dem wäre es auch dringend nötig gewesen

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

  • Gerade Alexander hätte das gutgetan und auch Konstantin, weil er die andere Seite so kennengelernt hätte.

    Es hätte allen Kindern gut getan, aber so mussten sie sich mit ihren Geschwistern begnügen.

    Und die warenzum Teil vom Alter her weit auseinander.

    Gut Greifenau – Abendglanz ... erschienen

    Gut Greifenau – Nachtfeuer ... erscheint am 27.12.2018

    Gut Greifenau – Morgenröte ... erscheint am 1.3.2019

    :buecher: Knaur Verlag - als Taschenbuch / EBook / Hörbuch :buecher: