Erotische Bücher von Hobbyautoren

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Hallo,


    ich würde hier gerne 2 bücher nennen, die mir sehr gut gefallen haben und, wie ich finde, sehr gut hierher passen.
    es handelt sich um die beiden erotikromane "Meine Herrn und ich" und "Meine Herrn und ich 2" von "Esther Kiara de Angelo".


    ich habe die beiden bücher entdeckt, als ich bei bod.de nach einem sudokurätselbuch gesucht habe, dass es exklusiv dort gibt. da mir aber bei einem buchpreis von 3,90€ die 3 euro porto zu teuer waren suchte ich nach weiteren büchern, um "porto zu sparen".


    dabei stieß ich auf die o.g. bücher.


    sie handeln von esther, die eine devote frau zu sein glaubt und beginnt diese neigung auszuleben. im 2. band wird die devotion (ich glaube das substantiv heißt so :redface:) durch masochismus erweitert. gut gefallen hat mir aber an den büchern, dass es hier nicht einfach nur um sex geht (es handelt sich um erotische erzählungen, keine pornografie), sondern auch um die gefühlswelt der hauptperson. es wird gezeigt wie sie jeden weiteren schritt zum masochismus hin hinterfragt und sich selbst immer wieder prüft.


    da ich nun nicht genau weiß, wie ich die bücher beschreiben soll, habe ich nun die beiden klappentexte eingefügt:


    Band 1:
    Esther liebt es erniedrigt, vorgeführt und zum Sex gezwungen zu werden.
    In dieser erotischen Erzählung beschreibt sie, wie ihre sexuelle Neigung hervorgerufen wurde, wie sie von einem Bänker zum GV erpresst, von einem neuen Bekannten in einer Kneipe vorgeführt und von ihrem Chef im Konfenrenzsaal dazu gezwungen wurde, sich 5 Kunden auf besondere Art zuzuwenden, damit sie ihren Job nicht verliert.


    Band 2:
    Esther liebt es erniedrigt, vorgeführt und zum Sex gezwungen zu werden.
    In dieser erotischen Erzählung beschreibt sie, wie ihr Herr sie einem älteren Ehepaar vorführt, wie sie von zwei Arbeitskollegen in einem Hotelzimmer benutzt wird, sie sich ihre Beförderung verschafft und das ihr erste Zweifel an ihrem neuen Lebenswandel aufkommen, die sie dazu zwingen, eine Entscheidung für oder gegen den masochistischen Lebensstil zu treffen.


    Das besondere bei bod.de ist, dass hobbyautoren hier auch bücher anbieten können, die keine isbn haben und deshalb nur im internetbuchshop des verlages angeboten werden, so auch diese beiden bücher und viele, viele weitere. nachdem ich mit diesen ersten beiden büchern so gut gefahren bin, habe ich mir noch 4 weitere ohne isbn gekauft (die thematisch jetzt nicht hierher passen) und war von allen begeistert.


    falls jemand die beiden o.g. bücher bereits besitzt, würde ich mich freuen, wenn ein gespräch darüber entstehen könnte.


    LG Matthias S.