06 - Seite 357 bis Ende (Kapitel 11 bis Ende)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Manchmal ändern AutorINNen tatsächliche Daten für ihre Zwecke. Das finde ich etwas seltsam. Nix gegen "dazuerfinden", wenn Fakten fehlen. Aber Ereignisse z.B. in andere Jahre legen, weil es dramaturgisch besser passt, das fand ich schon bei einigen Büchern seltsam.

    Ich finde es nicht so schlimm, wenn es sich nur um ein paar Jahre hnadelt und nicht gleich hundert. Ich glaube in dem Buch von Dirk Husemann Die Bücherjäger war es auch so. Geringfügig, wie gesagt.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

Anstehende Termine

  1. Freitag, 15. März 2019, 21:43 - Freitag, 29. März 2019, 22:43

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies