Gesucht: Geografie-Grundbuch Abi

  • Hallo ihr Lieben! :winken:


    Ich hatte vorhin Geo und naja... meine Lehrerin ist sehr speziell und setzt ein enormes Wissen vorraus, welches ich nicht bieten kann.... aber zu meiner Verteidigung ist zu erwähnen das keiner aus meinem Kurs dieses zu haben scheint.... :rollen:


    Kurz und gut: ich suche ein Fachbuch zur Vorbereitung des Abiturs im Fach Geografie


    Ich besitze schon die Duden-Abitur Reihe mit der ich auch sehr zufrieden bin, aber gerade das Geo-Buch entspricht nicht meinen Vorstellungen und schon gar nicht denen meiner Lehrerin.


    Hat jemand von euch einen Tipp? Cornelesen oder Fischer? Stark? Das Problem ist, das es so viele Starkbücher zu jedem Fach gibt und dadurch die Kosten auch sehr hoch sind.....


    Wäre für Hinweise sehr dankbar!!! :zwinker:

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)