Buchmesse Frankfurt am Main

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 17.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mrs.Dalloway.

  • Ich werde am 18. Oktober da sein und freue mich schon riesig, obwohl man an diesem Tag wohl die Bücher vor lauter Menschen nicht sehen kann. :rollen:


    Das wird mein erster Besuch der Buchmesse! :klatschen:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Ich werde auch da sein. Samstag oder Sonntag. Da ist zwar die Hölle los, aber das tut meiner Vorfreude keinen Abbruch. :smile:

    Liest:<br />Matt Ruff - Bad Monkeys

  • Ich werde auch dort sein! :klatschen:
    Wann weiß ich noch nicht, eine Kollegin von mir organisiert zwei Karten über einen Verlag.
    Ich bin schon super gespannt, weil ich noch nie auf der Buchmesse war.


    Grüße von Annabas

  • Ich wollte auch hinfahren, aber leider wird daraus nichts :heul: Wünsche allen die da sind viel Spaß, gute Nerven und bequeme Schuhe :zwinker:


    LG Simone :kaffee:

    Mein Patronus ist eine Büchereule

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir fest vorgenommen auch hinzugehen. Ist nur eine Viertelstunde Fahrzeit von mir nach FFM :klatschen:
    Welcher Tag steht noch nicht fest, Tendenz eher Richtung Wochenende.


    Grüße


    Dantien :winken:

  • Ich werde am 17. dorthin fahren. Eigentlich hatte ich nicht vor, dieses Jahr hinzufahren, mir war es am WE eindeutig zu voll. Jetzt hat mein Freund jedoch Karten geschenkt bekommen und nun fahren wir freitags.

  • Guten Morgen,


    wenn alles klappt, werden Schatz und ich auch mal wieder am Samstag dort sein :jakka:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wie gesagt, ich werd auch am Samstag da sein.


    Vielleicht sieht man sich ja mal, nimue. Ich hab ein Bild von dir in einem Fotoalbum von irgendeinem Forentreffen gesehen und werd mal die Augen offen halten.
    Das wär ja mal was, die Forenmama persönlich zu treffen. :breitgrins:

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Du, wir können auch ein ganz offizielles Kurztreffen organisieren. Das haben wir schon mal gemacht. Einfach irgendwann kurz treffen, etwas quatschen und dann in Grüppchen wieder den jeweiligen Interessen nachgehen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich bin auch am 18. da und ein Kurztreffen fände ich richtig toll.


    Hat denn schon jemand einen Terminplan, wann welcher Autor wo zu finden ist???
    Ausser dem Lageplan und wer ungefähr alles da ist habe ich nichts gefunden.

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Ich bin auch auf jeden Fall am Samstag da und fände es auch sehr schön, ein paar von euch mal live und in Farbe zu erleben.


    Ein paar Stationen habe ich schon fest geplant:


    * Libba Bray | 15-16 Uhr | Halle 4.1
    * Kai Meyer | ?? Uhr | Halle 3.0 C 142 (Lübbe)
    * Iny Lorentz | 10-11 Uhr | Halle 3.1 E 143 (Knaur)
    * Cecelia Ahern | 10 Uhr | Halle 4.1 3sat-Stand Q161
    * Boris Zatko | 10-12 Uhr | Halle 3 Comic Zentrum
    * Vanessa Walder | 16.15 Uhr | Halle 3.0 K387 (Lesung) | 17.15 Uhr Halle 3.0 H381 (Signierstunde)


    Vielleicht ist da ja auch was für euch dabei! :winken:

  • War das Posting nicht in dem anderen Thread, Ingroscha? Ich hatte nur hierher verlinkt, aber nicht zusammengepappt. Sorry :redface:


    Euch allen ganz viel Spaß bei der Buchmesse! 2005 war auf jeden Fall sehr lustig ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Oh Gott sei Dank, da meine Schwester mich letztes Jahr beinahe umgebracht hätte, da wir Iny Lorentz verpasst haben, bin ich doch ganz froh das sie diese Jahr wieder kommt

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Valentine: Ja, danke - ich habe es wiedergefunden :smile:



    Oh Gott sei Dank, da meine Schwester mich letztes Jahr beinahe umgebracht hätte, da wir Iny Lorentz verpasst haben, bin ich doch ganz froh das sie diese Jahr wieder kommt


    ... sie dieses Jahr wieder kommen... :belehr: Ist doch ein Autorenduo :zwinker:



    Vielleicht werde ich zusätzlich auch am Samstag da sein, das ergibt sich dann aber noch kurzfristig.

  • *Sternenstauner*:


    Woher hast du denn ein Programm?? Auf buchmesse.de finde ich nur eine "Suche im Veranstaltungskalender", aber den Kalender selbst nicht. Kann man den irgendwo bestellen oder gibt es ihn als pdf?

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)