Sudokus

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • hallo,



    ich bin ein freund von diesem rätseln und habe vor etwa einem monat ein interessantes rätselbuch entdeckt.


    dieses sudokubuch enthält 80 rätsel, die anstatt ziffern oder buchstaben "acsii-code-zeichen und symbole" enthält. das ist mal was anderes und gerade für fortgeschrittene sudokufreunde sehr interessant.


    ich weiß jetzt nicht, ob das hier das passende forum für diesen beitrag ist, aber es schien mir das geeigneteste zu sein.


    das "buch" heißt "Der Sudoku Profi Band" wurde von "Thorsten Grün" geschrieben und ich habe es im internetbuchshop von bod.de gesehen.

  • Ich liebe Sudokus, vor allem die Farben haben es mir angetan, aber das wäre mir echt zu heftig. :breitgrins: Da würde ich voll durcheinander kommen.


    Katrin

  • Hallo masz,


    bist du der Autor des Buches und betreibst hier verdeckt Werbung?


    Gruß, Thomas


  • deckst du hier eine Verschwörung auf?


    Glg Sabine (die das echt spannend findet)


    Der Verdacht kam mir auch gerade, vor allem, da das Buch jetzt auch in einem anderen Thread aufgetaucht ist - so was ist nicht nett. Wenn du der Autor bist, dann solltest du auch dazu stehen!


    Katrin


  • Klassikfreund,


    deckst du hier eine Verschwörung auf?


    Glg Sabine (die das echt spannend findet)


    Book-on-Demand, dann auch noch signiert, und eines der ersten Beiträge hier im Forum. Zudem stimmt das Alter von masz mit dem Autor "Thorsten Grün" überein (wie man leicht ergooglen kann). Alles nur Zufall? Vielleicht.


    Gruß, Thomas


    EDIT: Ich sehe gerade, dass masz auch Erotik-Bücher bewirbt. Diese sind vom gleichen Autor wie die Sodoku-Bücher, wie man leicht ergooglen kann. Mod ist informiert. Bitte alle Threads schließen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klassikfreund ()

  • hallo,


    ich bin NICHT der autor!


    außerdem ist das "zweite" buch ein ganz anderes. ich habe hier einmal das buch "der sudoku profi band" genannt und in einem anderen threat (nämlich dem, wo man vorhandene bücher anbieten kann) das buch "sudokus selber machen" angeboten.


    beide bücher stammen von selben autor und die tatsache das ich beide kenne liegt daran, dass ich sie beim herausgebenden verlag gefunden habe.


    ich hatte das forum hier so verstanden, dass hier bücher vorgestellt und diskutiert werden sollen!!??
    ich habe auch beiträge über das buch "Pandora" von anne rice geschrieben (und ich denke mal, dass mir hier niemand unterstellen möchte, dass ich anne rice bin, oder :zwinker: )


    meine affinität zu den verlag den ich in meinen beiträgen genannt habe kommt daher, dass es der einzige mir bekannte verlag ist, der auch hobbyautoren eine plattform zur publikation ihrer "Bücher" bietet und das ich insgesamt 6 bücher dort gekauft habe, und mit allen zufrieden war.


    aber warum soll ich mich eigentlich rechtfertigen???
    mir gefallen die genannten bücher, dies ist ein bücherforum, also sehe ich nicht, was ich mit der vorstellung falsch gemacht haben sollte????
    wenn jemand einen link zu einem stephen king buch einstellt, beschwert sich ja auch niemand!

  • Mein Misstrauen rührt daher, dass hier immer wieder Autoren versuchen ihre Bücher zu verkaufen mit Sätzen wie "Habe das Buch gelesen und es war wunderbar und toll und super..." und was weiß ich noch alles.


    Wer ein Buch geschrieben hat, braucht sich nicht verstecken, sondern soll es offen kundtun.


    Und sorry, wenn ich das so aufgefasst habe, aber die Vorstellung des Buches und dann gleich der Verkauf eines Sudoku-Buches legten bei mir nun mal den Verdacht nahe, dass es so ist. :winken:


    Katrin


  • hallo,


    ich bin NICHT der autor!


    Ach nein?


    Ich glaube Dir nicht.


    Auf http://www.beepworld.de/members/benjaminbraker/werdegang.htm wird deutlich, dass sowohl die Sodoku-Bücher als auch die Erotik-Bücher vom gleichen Autor sind. Der Autor dieser Bücher ist 29 Jahre alt, genau so alt wie Du und lebt ebenfalls wie Du im Saarland.


    Interessant finde ich auch, dass du die gleiche Rechtschreibangewohnheit hast wie der Autor der der Homepage, nämlich vieles klein zu schreiben.


    Du kannst hier gerne mitschreiben, aber zu den eigenen Büchern sollte man schon stehen.


    Schöne Grüße,
    Thomas