Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.045.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich bin zwar daheim...leider... aber ich lese nicht mit. Hab so fürchterliche Kopfschmerzen, das ich einen 30. Geburtstag absagen musste :heul:


    Gehe jetzt wieder auf die Couch und wünsche euch viel Spaß :winken:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Würde auch noch ein kleines bisschen mitlesen!
    Muss zwar zwischendurch ein bisschen VWL lernen, weil ich am Montag eine VWL-Arbeit schreibe, aber ich will endlich mal bei meinem aktuellen Buch weiterkommen :rollen:

  • Hallo ihr Lieben,


    hat heute jemand Lust und Zeit auf eine spontane Lesenacht (oder Lesewochenende)?


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Hallo kathchen,


    ich habe auch schon überlegt, das vorzuschlagen. Mein Liebster ist nämlich das ganze Wochenende über nicht da und so habe ich gaaaanz viel Zeit zum Lesen. :breitgrins:


    Also, ich wäre dabei. :winken:

  • Wow, das ging ja flott, vielen lieben Dank, Seychella :bussi:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Super, wenn das über das ganze Wochenende geht, dann melde ich mich auch mal, abends ist im Moment immer ein bisschen schwierig.
    Bis dann.

  • Vielleicht kann ich auch noch mitlesen, aber zuerst muss ich einige Seiten meiner Hausarbeit zu Papier bringen. Morgen werde ich mich dann melden - oder, wenn in meiner Arbeit nichts vorwärts geht, auch heute noch!


    LG
    Liandra :winken:

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • He, ich habe gerade gemerkt, dass nächsten Samstag ja schon die Deutschland-Lesenacht stattfindet!
    Sind da eigentlich auch deutschsprachige, also Bücher aus z. B. der Schweiz oder Österreich erlaubt? Ich liebäugele nämlich stark mir Dürrenmatts "Grieche sucht Griechin".


    Und eine zweite Frage: Wollen wir wieder ein Lesewochenende daraus machen?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Oh das ist ja toll. Da könnte ich ja endlich mal Tintenherz weiter oder vllt sogar zu Ende lesen. Obwohl es mir total gut gefällt, komme ich irgendwie nicht voran. Im Moment habe ich vermutlich einfach zu viele "Lesebaustellen". :breitgrins:



    Und eine zweite Frage: Wollen wir wieder ein Lesewochenende daraus machen?


    Ich bin dafür. :winken:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Das kenne ich mit den Baustellen....


    Ich weiß noch nicht ob ich mitlese,....ich muss mal gucken ob ich was passendes habe. Ich will nicht unbedingt noch eine Lesebaustelle aufmachen :)


    Freitag ist auch Feiertag oder? Da könnte man ja schon früher anfangen eigentlich....nur so als Idee

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Ich werd bei der Deutschland-Lesenacht leider nicht mitlesen können. :( Denn ich bin übers verlängerte Wochenende mit meinem Freund in Berlin - und gebe mir dann dort die volle Dröhnung "Deutschland". ;)
    In Gedanken bin ich aber natürlich bei euch!


  • Oh das ist ja toll. Da könnte ich ja endlich mal Tintenherz weiter oder vllt sogar zu Ende lesen. Obwohl es mir total gut gefällt, komme ich irgendwie nicht voran. Im Moment habe ich vermutlich einfach zu viele "Lesebaustellen". :breitgrins:


    Das mit den "Lesebaustellen" hast Du nett gesagt :totlach:


    Das muß ich mir merken.


    Gruß


    gretchen

  • Also bei einem Lese WE bin ich dabei.
    Eine LN haut bei mir wie immer nicht hin.


    Hoffe das ich bis zum WE dann auch noch meinen SAB etwas abgebaut habe.
    Was das Thema betrifft habe ich bestimmt einiges auf meinem SuB

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten