Schreiberling Stephan Fölske stellt sich vor

Achtung: Deadline für die Bestätigung von Freiexemplar-Gewinnen ab sofort Montag Abend 19 Uhr (statt wie bisher Dienstag mittag)
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Zunächst einmal sende ich an dieser Stelle allen ein freundliches HALLO! :unschuldig:


    Ich bin Stephan, 45 Jahre alt, habe einen an der Waffel und weil dem so ist, musste ich ein Buch schreiben und es veröffentlichen. Seit vielen Jahren wohne ich in Rastede, ein kleiner Ort im Nordwesten der Republik, bin verheiratet und wir haben 2 Kinder und 2 Katzen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen (wegen der Waffel) mich beruflich in der Warteschleife befinde, aber eine fette kreative Ader und zu viele Gedanken habe, musste ich ein Buch schreiben :-) Mich beschäftigen philosophische Fragen und die Entwicklung unserer Gesellschaft sowie viele aktuelle Themen. Aus diesen Bruchstücken wurde das Buch zusammengezimmert :-) Eigentlich hatte ich nicht vor, es zu veröffentlichen, aber dann habe ich es einfach versucht, weil ich glaube, dass meine Ansätze zum Nachdenken anregen könnten. Auf meiner eilig zusammengebastelten Homepage http://www.das-fragmentierte-hirn.de ist eine Leseprobe zu finden und wer Interesse hat, dem sende ich gerne eine Leseprobe mit mehreren Seiten.


    Tja, ich glaube, das sollte es vorerst gewesen sein. Kurzum, ich bin ein Freigeist, der gerne über viele Dinge nachdenkt und sich gerne über solche austauscht. Gerne können Fragen gestellt werden, die ich versuche zu beantworten :-)

    Auch ich habe ein Buch geschrieben :-)

Anstehende Termine

  1. Freitag, 30. November 2018, 21:43 - Freitag, 14. Dezember 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 14. Dezember 2018 - Freitag, 28. Dezember 2018

    odenwaldcollies

  3. Freitag, 15. März 2019, 21:43 - Freitag, 29. März 2019, 22:43

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies