Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.152 Antworten in diesem Thema, welches 535.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.


  • Ich höre gerade mein erstes Hörbuch :klatschen:
    Auf dem Weg zur Schule morgens in der Bahn:


    Habe auch kürzlich mit Hörbüchern angefangen und bin begeistert. Ich höre sie immer morgens auf dem Weg zur Arbeit :daumen:
    Ich wünsche Dir viel Freude an Hörbüchern :winken:


    Aktuell höre ich: James Patterson - Das Ikarus-Gen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bisher wenig begeisternd, bis auf die Vorleserin Marie Bierstedt... Mal schauen, vielleicht wird es noch besser :hm:


    Viele Grüße,
    Dantien :winken:

  • Nach einem Hinweis hier im Forum habe ich mir folgendes besorgt:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Dostojewskij: Weiße Nächte. 2 CDs. Ungekürzt. Gelesen von Christoph Bantzer.


    Gruß, Thomas

  • Heute habe ich mich auch wieder mal mit Hörbüchern eingedeckt:


    Michael Köhlmeier - Der Menschensohn


    Michael Köhlmeier - Ein Sommernachtstraum


    Ecos - 02/07 Das Hörmagazin für ihr Spanisch


    Hanna Schygulla - Sigmund Freud - Das Unbewußte

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Charles Darwin - Reise um die Welt

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Huh, was für ein fieses Katzentier ist das denn? :wegrenn:


    Ich höre gerade "Weil deine Augen ihn nicht sehen" von Mary Higgins Clark, gelesen von Michou Friesz.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Habe allerdings eine andere Ausgabe.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Die drei ??? - Feuermond



    Eine megalange Folge, sehr schön! Die Jungs gefallen mir heutztage glatt noch besser als vor ~10 Jahren! :smile:


  • Die Rezis hören sich sehr gut an. Das wird mal wieder ein schönes Mitbringsel für meinen Bengel... :smile:
    Danke für den Hinweis!

  • Mo Hayder - Die Behandlung


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das ist mein erstes (Hör)Buch von dem Autor. Ich frage mich jedoch, warum der Ermittler bei den meisten Autoren in den letzten Jahren von psychisch angeschlagen bis in chaotischen Familienverhältnissen auftreten muss. :rollen:

  • Ich höre "Die Markgräfin" von Sabine Weigand. Bisher (Ende CD 1) reißt es mich allerdings noch nicht besonders vom Hocker.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Des Teufels Werk von Minette Walters


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bisher ganz interessant. Eines der Hörbücher, in die ich auf Anhieb gut reinkam, ohne die ersten Kapitel mehrmals zu hören :breitgrins:

  • Hallo,


    ich habe mir das Hörbuch/Hörspiel "Der Schwarm" bei Amazon gegönnt, werde wohl morgen beginnen und bin schon gespannt. Eine Geschichte, die mich interessiert, wo mir aber irgendwie die LEsezeit zu schade ist, mein SUB ist noch recht groß. Also Schwups als Hörbuch für die Fahrt auf Arbeit gekauft.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Grüße
    schokotimmi

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Wole Soyinka: Aké. Jahre der Kindheit. Gelesen von Walter Kreye


    Das Buch habe ich schon gelesen, aber ich wollte es mir auch noch mal vorlesen lassen und es gefällt mir immer noch gut.


    Schönen Gruß,
    Aldawen

  • Gestern im Auto begonnen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Zakes Mda: Der Walrufer


    Das wird hart, der Sprecher Christian Ulmen gefällt mir nämlich nicht besonders ...


    Schönen Gruß,
    Aldawen


  • Da wäre ich gespannt, wie Dir das gefällt. Habe es vor einiger Zeit selber gehört. Sehr spannender Anfang, aber katastrophal schlecht konstruiertes Ende. Das Hörbuch letztlich ein Flop. Das viel längere Buch stelle ich mir noch schlimmer vor. Als Film mit James Bond könnte so was funktioneren, James Bond Filme sind irgendwie ähnlich konstruiert.


    Gruß, Thomas

  • Der Fall Charles Dexter Ward - mal wieder! :smile: Aber es halt einfach genial!


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

  • Ich werde heute nachmittag mit Der Steppenwolf von Hermann Hesse beginnen (aber auch nur wenn ich mich zum joggen motivieren kann :zwinker:)
    Ich bin schon sehr gespannt, da ich dieses Buch eigentlich schon länger mal lesen wollte und nun werde ich es mir halt anhören, damit es überhaupt mal was wird :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Momentan höre ich "Mord im Spiegel" von Agatha Christie (gelesen von Herma Koehn).
    Es ist wirklich spannend und ich höre es sicherlich schon zum dritten mal ^^. Auch die Erzählerin finde ich sehr gut.
    Anfangs vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber umso länger man es sich anhört, umso sympathischer wirkt ihre Stimme.


    Noch einen schönen Abend,
    Viola

  • "Der Schwarm" hats mir auch etwas schwer gemacht. Ich fand es stellenweise echt spannend. Mir hat auch gut gefallen das es ein Hörspiel ist mit verschiedenen Sprechern und auch die Musik, die die spannenden Stellen noch unterstreicht, fand ich wirklich gelungen.
    Aaaber ich habe wirklich andauernd den Faden verloren. Kam mit den Figuren teilweise völlig durcheinander und hatte dann zum Ende hin einen völligen Filmriss. Keine Ahnung ob es an den Kürzungen liegt aber irgendwie hatte ich oft das Gefühl das da was fehlt zum Verständniss.
    Ich denke das Hörbuch "Der Schwarm" eignet sich eher als Ergänzung wenn man das Buch schon kennt.