Der Literaturschock-Fortsetzungsroman-Laberthread

Es gibt 523 Antworten in diesem Thema, welches 115.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.


  • Darf ich mir auch mal eine Figur wünschen, BigBen? :engel:


    Hatte da etwa jemand einen Wunsch, den ich unbewußt erfüllt habe? :zwinker:
    Immer her mit den Wünschen, mit Input lief's auch bei Nr. 5 besser. :winken:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Jetzt muss Kriemhild nur aufpassen, dass sie nicht von dem lila Troll entführt wird. Andererseits wäre das endlich mal ein richtiger Fall für Brösecke. Fehlt nur noch der strahlende Held, der Kriemhild am Ende aus den Klauen des Unholds befreit.... :breitgrins:


    Aber ich spinne wieder mal rum, bestimmt ist den Protagonisten schon längst ein anderer Weg vorgezeichnet. :zwinker:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • :breitgrins:


    Wie geht's eigentlich Amazonius? Von dem haben wir lange nichts mehr gehört. Befindet sich sein Laden vielleicht in Gefahr, von einer Kette aufgekauft zu werden? Oder ist das gar schon geschehen und der Arme ist arbeitslos geworden?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Aha, BigBen will künftig von seinen Werbeeinnahmen leben - eine schlaue Idee.... :breitgrins:


    Wie wärs denn mit einer kleinen Amazonius-Werbung? Nicht dass der Laden am Ende noch pleite geht. :zwinker:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • :totlach:


    Ich möchte auch den Lesesessel passend zum Buch!


    Wenn Du 10 Bücher pro Monat liest, wo stellst Du dann die ganzen neuen Sessel hin? :entsetzt:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001


  • und wie gehts weiter?


    Gute Frage! Naja, wenn du es nicht weißt - du sitzt ja sozusagen an der Quelle... :breitgrins:


    Ich hoffe ja nicht, dass der junge Mann nun anfängt, den Lischofor von vorn zu lesen und wir uns in eine Endlos-Schleife begeben. Das wäre dann fast so was wie ein schwarzes Loch... :breitgrins:


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich hoffe ja nicht, dass der junge Mann nun anfängt, den Lischofor von vorn zu lesen und wir uns in eine Endlos-Schleife begeben.


    Nö - er liest ihn von hinten. Und am Schluss fallen wir in das Schwarze Loch ... :breitgrins:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Schnief. Ich glaube, wir sind wirklich im Schwarzen Lischofor-Loch. :heul:


    Hallo, hört uns da draußen jemand??? :winken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ja, ähm, ich zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf, was ich mal wieder schreiben könnte, aber da ist große Leere. :sauer:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001