Autorenvorstellung - Christian-Lothar Ludwig

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian-Lothar Ludwig, gebräuchlich ist allerdings Lothar. Ich bin in Bayern, zwischen Augsburg und Nürnberg aufgewachsen und habe mittlerweile mein zweites Buch im Self-Publishing veröffentlicht. Das Erste war ein Roman namens "Mitternachtssonne"; das Zweite ein Kinderbuch mit dem Titel: "Glücklich sein mit Nevis". Beide werde ich euch noch in einem separatem Thread vorstellen.


    Derzeit arbeite ich an meinen nächsten Kinderbuch, der Fortsetzung des Romans (Mondlicht) sowie der Portierung des Kinderbuchs zu einem Bühnenstück (absolutes Neuland und echt spaßig).


    Über die letzten Jahre habe ich mir eine Homepage eingerichtet, auf der ich einen kleinen Blog über meine Reisen und Bewusstsein (mit dem ich mich sehr gerne beschäftige) betreibe. Nebenbei fotografiere ich gerne, spiele Darts und Billard und verbringe viel Zeit mit Musik hören.

    Ich freu mich auf regen Austausch!

    Man liest sich 8o


    C-L Ludwig

Anstehende Termine

  1. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies