Schöne Weihnachten & einen guten Rutsch

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo ihr Lieben,


    bevor wir hier endgültig Ende des Jahres die Pforte schließen, möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr dieses Forum so mit Leben füllt und respektvoll miteinander umgeht. Wir haben hier im Laufe der letzten 12 Jahre wunderbare Leserunden mit vielen Autor*innen durchgeführt und das liegt vor allem an euch.


    Danke auch an alle Moderatorinnen und Administratorinnen, ohne die das Forum hier nicht so lange gelaufen wäre.


    Habt schöne Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr. Gebt auf euch und eure Lieben acht, nehmt sie einmal mehr in den Arm, als ihr es eigentlich geplant habt. Sagt ihnen, dass ihr sie liebt und regt euch nicht so häufig auf im neuen Jahr.


    Liebe Grüße

    Suse

  • Danke dir liebe Suse , dir auch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Vielen Dank auch dir für die vergangene schöne Zeit hier im Forum. Es hat mir immer großen Spaß gemacht. Am meisten habe ich den respektvollen Umgang, mit dem wir hier miteinander umgegangen sind, geschätzt. Das findet man leider nicht mehr oft. Aber drüben im großen Forum ist es ebenfalls schön. Dann verlagern wir unsere Zeit eben dort hin, auch wenn ich etwas traurig bin, dass es nun zu Ende ist.


    Hab eine schöne Zeit.


    Viele liebe Grüße<3<3:*

    Kerstin

  • Auch von mir vielen Dank an alle, die sich so viel Mühe mit diesem Forum gegeben haben! Ich habe die Zeit hier sehr genossen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle 🎄🎉🍀🎊

  • Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne und entspannte Weihnachtszeit und ein wunderbares und gesundes Jahr 2019 :*


    Auch wenn sich eigentlich gar nicht so viel für unsere Leserunden ändert, lediglich die Plattform wechselt, empfinde ich dennoch etwas Wehmut, dass wir hier die Pforten schließen.


    Es war immer eine tolle Zeit hier - ich habe sehr viele spannende Autoren für mich entdeckt und ebenso viele sympathische Mitleser.


    Aber wie lesen uns ja im großen Forum wieder und darauf freue ich mich sehr.

  • Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Dir und bei allen Helferinnen bedanken. Ich hatte eine tolle Zeit hier und hoffe, dass sich das im Forum fortsetzen wird.


    Ein wunderbares neues Jahr 2019 wünsche ich Dir und allen anderen Beteiligten hier. Wir lesen uns.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • .. auch ich sag' zum Abschied nochmal leise "servus" - bevor die Tür hier endgültig zufällt: Ich danke nochmal Suse und den ModeratorInnen hier für Ihr Engagement - die Leserunden hier im Portal werden für mich unvergessen sein: Es waren mit die Allerbesten!!


    Schöne Raunächte noch und einen sanften Jahresausklang sowie eine schöne Zeit "zwischen den Jahren" und guten Start in ein friedliches 2019!


    P.S. - ein bisschen wehmütig ist mir auch ums Herz: Leserunden schließt seine Tore; die Histo-Couch bzw. Krimi-Couch hat seit Mai kein Forum mehr .... - in der virtuellen Welt ist es ähnlich drollig wie "draußen": Es ändert sich immer mal was... :elefant: na dann: Auf in's Große Bücherforum - und bis denne :elch:

    "Bücher sind meine Leuchttürme"(Dorothy E. Stevenson)