>> 2. Lesenacht - 09/04/05 - 18 Uhr <<

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 24.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fairy.

  • Guten "Morgen"! :breitgrins:


    Saltanah: Herzlichen Glückwunsch zum Lesezeichen, das hast Du Dir aber wirklich verdient!! :winken:


    Meinem Mann und mir hat die Lesenacht auch wirklich großen Spaß gemacht, und ich freue mich schon sehr auf die nächste Lesenacht mit Euch!! :klatschen:

  • Habe gerade ganz neidisch gelesen dass Ihr wieder eine schöne Nacht hattet. Ich hätte so gerne mitgemacht aber leider war dies mein Dienstwochenende, dass heißt Samstag und Sonntag ab 6:30 Uhr arbeiten...


    Es wäre toll wenn die 3. Lesenacht an meinem freien WE statt fände. Will mitmachen !!! Ich hab immer jedes 2. WE frei, also, wäre ganz toll wenn es nächstes mal klappt !! :smile:

  • :freu: Hurra, hurra! Mein Lesezeichen ist angekommen! :freu:
    [size=18px]Mit persönlicher Widmung von Nimue![/size]
    Hoffentlich seid ihr alle jetzt richtig neidisch, des Lesezeichen ist nämlich schön, und wie gesagt signiert, also ein echtes Unikat.


    Danke Nimue.


    Schöne Grüße an alle,
    Saltanah

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Huhu Saltanah,


    hey, klasse, dass das schon so schnell angekommen ist! Hätte ich jetzt nicht mal gedacht! :klatschen:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Man... auch haben will!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai