Ah - das ist ja schräg. Kannst du im Vergleich feststellen, woran das liegt? (Ich denke, dass beide in der gleichen Herstellung waren - warum also der Unterschied?) Das notier ich mir mal für Piper ...
noch hat meins keinen Knick *stolzbin*
Ich hätte noch ein paar Exemplare im Schrank ... und bin Tauschticketianierin, wie du weißt ... ;D
Elloran ist, glaube ich, mein persönliches Lieblingsbuch. :-[
aber gerne doch - jahaaaa da kann ich doch nicht nein sagen ;D
Und nun meine übliche Frage *gg* (ich kann nichts dafür... ich muss einfach!): Hast du schonmal etwas von Juliet Marillier gelesen?
Hm - ich bin in diesem Jahr eher langsam - allein für Roszaks "Schattenlichter" hab ich drei Wochen gebraucht. Und als Jugendliche hab ich _richtig_ schnell gelesen ... Aber in der Statistik sind auch so dünne Dinger drin wie Wynne Jones' "Sieben Tage Hexerei" - die hat jeder über zehn in einem Tag durch, denke ich ...
so viel finde ich 66 eigentlich auch nicht.... wenn ich mal nicht so viel im Internet rumhängen würde, würde ich viel viel mehr schaffen ... ich bin jetzt etwa bei 60 (hätte mindestens das doppelte sein können...)
Als Buchticketler hat man da ja so seinen Ehrgeiz (auch wenn ich das nicht vorhabe wegzutauschen, es sei denn, es ist schlecht ;D)
mmh ich habe auch schon vor TT so gelesen keine Ahnung wieso - meine Restfamilie ist da nicht so vorsichtig mit ihren Büchern... muss immer schimpfen
aber das Buch wird auch nicht wieder weggetauscht!!!