Allgemeine Fragen an Susanne Gerdom

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Susanne, schade dass die Lesung sooo weit weg stattfindet, ich wäre sonst gerne vorbeigekommen. Du schaffst das aber ganz sicher - wird bestimmt spannend! Ich wünsche dir viel Spaß für den Abend.

  • So, nachdem ich fertig bin, würde mich mal interessieren, was ist auf der Autorin Mist gewachsen und was nicht. Also, die spitzen Ohren hat sie nicht erfunden, das ist klar. ;D Was aber sonst? Z.B. die Unterteilung in dunkle und helle Elben, Baumelben usw. Was unterscheidet diese Elben (und Zwerge) von Tollkirschens Elben?

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen