Leserundenvorschlag

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Meins ist auch da... dankeschön :)


    ich kann auch nicht täglich posten, meine Internetlosigkeit hält an, es funktioniert bei mir leider nicht.... und oben komme ich nicht immer ran... :) aber ich gebe mein Bestes.... :)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich freue mich schon sehr auf das Buch, werde aber wahrscheinlich erst morgen oder Freitag einsteigen können. Ich hoffe, das ist in Ordnung.


    LG Murkxsi

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen


  • Ich freue mich schon sehr auf das Buch, werde aber wahrscheinlich erst morgen oder Freitag einsteigen können. Ich hoffe, das ist in Ordnung.


    Ich zumindest habe nicht die Absicht, morgen oder übermorgen mit dem Buch schon fertig zu sein ;D


  • Und genau DAS weiß man bei DIR ja nie so genau >:D


    Deswegen sag ich's ja ;) Außerdem gehöre ich doch jetzt wieder zur werktätigen Bevölkerung, da hab ich nicht mehr so viel Zeit zum Lesen wie in den letzten Wochen ... leider, einerseits ... andererseits ...

  • so, bei mir verzögert sich das einsteigen hier leider auch etwas, die Renovierung meiner Küche liegt in den letzten Zügen und mein Internet will immer noch nicht... aber keine Sorge, ich freue mich schon aufs Lesen :)


    Liebe Grüsse Babsi

  • Guten Willens gestern abend anzufangen, habe ich es mit Gloria gerade bis ins Taxi geschafft, danach ging leider nichts mehr, weil ich den Abend und die Nacht vorwiegend in meinem Badezimmer zugebracht habe. Allzuweit darf mich davon immer noch nicht entfernen, wie weit ich unter den Umständen heute mit dem Buch komme, kann ich leider nicht sagen ...


    Schönen Gruß,
    Aldawen

  • Du liebe Zeit - soviele kranke Bücherwürmer :winken:


    @ Aldawen und Papyrus: Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung!


    Lieben Gruß
    Murkxsi

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Wahrscheinlich werde ich mich erst Montag wieder hier in der Leserunde melden, da ich bis Sonntag in Leipzig bin um mir mal die Buchmesse anzusehen.
    Ich wünsche euch recht viel Spaß beim Lesen und Spekulieren und freue mich jetzt schon darauf eure Beiträge zu lesen.


    Bis dahin :winken:
    yanni

  • Ich muss mich leider aus dieser Runde komplett abmelden. Ich hab privat und beruflich leider im Moment so viel Brassel um die Ohren, dass ich nicht mal ansatzweise zum Lesen komme... Tut mir Leid...

  • Hallo,


    ich habe euch nicht vergessen, aber ich bin nicht ans Internet rangekommen, mal abgesehen davon, dass ich im Moment dauermüde bin und kaum zum Lesen komme. Tut mir Leid ...


    aber zumindest habe ich etwas angefangen zu lesen und finde das Buch so toll, dass ich in jeder freien Minute nächste Woche weiterlesen werde :) und hoffentlich auch hin und wieder zum posten käme...


    Liebe Grüsse Babsi

  • Hallo,
    ich bin auch noch da - oder besser gesagt nicht.
    Wir haben gerade gesundheitliche Probleme in der Familie und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht mit Arbeit und der Kleinen.
    Ich komme nicht zum lesen, sondern bin froh wenn ich abends ins Bett fallen kann.
    Nehmts mir nicht übel, es tut mir leid.
    Das Buch habe ich zu Hause und werde es irgendwann auch lesen und bei LS meine Meinung dazu kundtun.


    Kati

  • Gute Besserung an alle Kranken (mich hat's mittlerweile auch erwischt) - und nehmt euch Zeit. Lesen sollte man, wenn man Lust darauf hat, nicht, wenn einem das Wasser grad zum Hals steht...


    Alles Liebe!


    Oliver

  • Von mir auch gute Besserung! :winken:
    Kati, ich würde mich freuen, wenn Du es noch schaffst, dann bin ich im Schlußfeld nicht so allein.
    Ich muß mich leider bis 25. März abmelden, da ich mir einen kleinen Kurzurlaub bei einer Freundin in Bonn gönne.
    In diesem Sinne: frohe Ostern! :D


  • Gute Besserung an alle Kranken (mich hat's mittlerweile auch erwischt) - und nehmt euch Zeit. Lesen sollte man, wenn man Lust darauf hat, nicht, wenn einem das Wasser grad zum Hals steht...


    Alles Liebe!


    Oliver


    Gute Besserung Oliver und ich habe das ohne dein Post zu lesen beherzigt und heute gelesen, wo ich mir die Zeit nehmen konnte dieses Buch zu lesen, dass man einfach nur langsam lesen kann....


    Liebe Grüsse Babsi

  • Wollte nur kurz Bescheid sagen: Ich bin den Rest der Woche dienstlich unterwegs (Schulung) und weiß nicht, ob und wieviel Internet-Zugang und -Zeit ich haben werde. Aber ich hoffe noch auf viele interessante Postings von Euch, zu denen ich mich dann melden kann :winken:

  • Hallo!


    Es tut mir sehr leid, aber ich muß mich endgültig von dieser Leserunde abmelden. Bei mir kriselts im Moment an allen Ecken nd Enden und ich komme weder zum Lesen noch zum Schreiben. Gerade bei diesem Buch tut es mir sehr leid, weil es mir sehr gut gefallen hat und die Leserunde toll war. :'(
    Viele Grüße Ellaria