Leserundenvorschlag

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ellaria
    Das tut mir leid für dich. Hoffentlich verbessert sich deine Situation schnell.
    Wenn du dich wieder ans Lesen machst, kannst du dich jedenfalls durch unsere Haufen von Beiträgen wühlen. Es würde mich freuen, wenn du deine (zumindest abschließenden) Eindrücke posten würdest.


    Mit den besten Wünschen
    yanni

  • Hallo ihr alle :-)


    es tut mir so leid, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe, aber mich hatte die Arbeit ziemlich im Griff (und die hat es leider noch immer, ich bin sooo froh, wenn ich bald Urlaub habe...) und dann noch kein Internet.


    Gute Nachricht, ich bin endlich wieder online, aber ich werde es wohl erst wieder zum Wochenende hin schaffen das nächste Kapitel in Ruhe zu lesen und dann etwas dazu zu schreiben.


    Freue mich, bald wieder mitzumischen, auch wenn ihr vielleicht schon fertig seid :)


    Wollte mich bloß noch kurz zurückmelden....


    bis bald :)


    Babsi

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen