Buchverlosung - Prominente berichten über ihre Fans

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen28.

  • Hallo!


    Ich hab mir überlegt, das ich von meinen Belegexemplaren des Buches "Prominente berichten über Ihre Fans" gern eines hier im Forum verlosen würde. Vorausgesetzt natürlich, das Interesse wäre überhaupt vorhanden.


    Alles was ihr dafür tun müßt wäre eine Aufgabe zu lösen:


    Schreibt mir etwas über Eure absoluten Lieblingsbuch oder Euren absoluten Lieblingsautoren.


    Unter allen Einsendungen entscheidet das Los.


    Einsendeschluss ist der 30. April 2005

  • Ich find´s nur schwer, weil ich Lieblingsbuch oder -autor schlecht definieren kann ... für mich persönlich.
    Laß die Aufgabe nur stehen, ist ja auch ein toller Preis.
    Das Buch musst du aber noch signieren! :blume:


    LG Kati

  • Das Buch wird auf Wunsch aus signiert - natürlich *rotwerd*


    Ich mein das so, das Du quassi Dein persönlichen Favoriten vorstellst ... lass doch mal Deiner Phantasie freien Lauf

  • Ariadne ist so lieb, die folgende Antwort für mich hier hineinzuschreiben:




    Danke schön :smile:


    Ein Schriftsteller ist mit drin - Ernst Günther aus Dresden.


    Der wäre aber nicht mit dabei, wenn ich den Bogen nicht besorgt hätte. Der Schwerpunkt lag wohl auf Sport - so kam es mir jedenfalls vor.


    So ein Buchprojekt nur mit Autoren, das wäre wirklich mal ein Traum.

  • Hallo Katja


    ja ich habe es am Samstag bekommen, vielen Dank. :bussi:
    Ein wirklich tolles Buch und sehr interessant.


    Dein Beitrag war bestimmt der Zirkus, richtig? :breitgrins: