Wann soll die nächste Lesenacht stattfinden?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Deoris.

  • Gut machen wir das so. Ich werd auch noch lesen. Möchte ja mein Buch bald durch haben damit ich bei der Leserunde zur Aprilhexe mitmachen kann. (Wenn das Buch dann endlich am Montag da ist!)

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Da ich am 30.04 nicht dabei sein kann- muss arbeiten und hab keinen PC- werde ich auf jedenfall versuchen am 07.05 dabei zu sein. Da fängt nämlich gerade meine Woche Urlaub an und ich bin daheim bei meinen Eltern. Wenn ich nacher in meiner Bude bin werde ich gleich mal nach `nem passenden Buch suchen.
    Am besten einen Krimi damit ich nicht einschlafe wie beim lezten mal. :redface:

    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*