Ralf Isau - Die Träume des Jonathan Jabbok

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 14.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Capesider.

  • Capesider: Ja, wenn man es so betrachtet... als kleines gurrendes Wesen ist Gurgi gleich nochmal so süß! :breitgrins:


    Mir ist heute übrigens "Das Geheimnis des siebten Richtes" ins Haus geflattert und ich freue mich, trotz allem, schon darauf zu erfahren, wie es in Neschan weitergeht. Machen wir da eigentlich auch wieder eine Leserunde?

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ja, ich will auf jeden Fall auch weiterlesen! Habe den 2. Teil auch schon ersteigert, er ist aber noch nicht angekommen.
    Also ich würde ihn auch gerne in einer Leserunden lesen.
    Ich mache mal einen Thread auf.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich bin auch fertig mit dem Buch.
    Also ganz ehrlich: Am Anfang fand ich es ziemlich gut aber ich habe mir ab der Mitte oder so echt schwer getan.
    Ich lese den 2. Teil nicht mit .... verfolge aber eure Leserunde und die Spoiler.
    Neugierig bin ich schon, aber ich brauche jetzt einfach ein bisschen Abwechslung. :rollen:


    LG Kati

  • Mir geht es so wie Kati. Ich werde Eure Leserunde zum 2. Teil auf jeden Fall verfolgen, weil ich noch so ungefähr weiß, wie die Bücher weitergehen. Aber jetzt bald schon mit dem 2. Teil weiterlesen, das ist nichts für mich! :sauer: