Lust auf eine spontane Lesenacht?

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 15.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Horusina.

  • ich mach vll auch mit, bin nämlich auch rihctig deftig verrotzt und wenn ich zu lange am pc sitze wird mir übel und sonst is langweilig im fernsehen läuft nix, noch mehr puzzlen mag ich nicht und und und .. aber für dickens bin ich zu verrotzt, vll fang ich mal was neues an oder les eins der zu früh aufgehörten weiter :krank: ich kann nimmer .. zwei tage geht das nun schon soooo schlimm

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • :klatschen: Juhu! :klatschen:


    Es tut mir echt leid, dass ihr alle krank seid und auf Arbeit müßt, :trost: aber so können wir wieder schön gemütlich zusammen eine Lesenacht veranstalten.


    booki
    Wenns nach mir ginge, könnten wir sofort anfangen. :breitgrins: Ich geh am Besten gleich mal einen Threat dafür eröffnen.