Fachbuch über London

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WannaBe.

  • Hi,
    Hab zum Geburstag ein sehr intressantes Buch über London von meinem Vater geschenkt bekommen. Es stehen viele intressante dinge drin wie es mit der anfangszeit von London aussah. Auch stehen einige alte schriften usw drin und natürlich auch dinge aus der heutigen zeit. Ich finde das Buch ist sehr informativ für die die sich einwenig für die Geschichte Londons intressieren oder allgemein was über London in erfahrung bringen wollen.

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • :klatschen: Oh, London! Meine allerliebste Lieblingsstadt! Gleich mal den Titel (haha) und den Autor notieren.


    Vielen Dank für den Tip!
    Rio

  • Oh das sehe ich jetzt erst !


    Das Buch hab ich auch, das ist wirklich toll.


    Warst du schon mal in London ? Ich möchte ja so gerne, will aber nicht alleine fahren und mein englisch muss noch einen Tick besser werden.


    Falls du noch schöne Bücher über suchst empfehle ich dir die Reiseführer von Spirallo , ADAC Reiseführer, Marco Polo, Baedeker Allianz ( der ist mit Stadtplan ) und dann noch die beiden hier :


    388472567X.03.MZZZZZZZ.jpg

    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*

  • Nein war noch nicht england leider. Ich kann zwar so gut wie kein Englisch oder zumindest nur recht wenig aber es gibt erstens reisesprachführer wo ich 2 stück besitze und ausserdem irgend wie schaft man es sich schon zu verstendigen .

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Na dann Leute nichts wie hin. England ist ein absoluter Traum. Dafür würde ich jedes andere Land der Welt sausen lassen. London ist ein Traum und das Essen ist nicht wirklich so schlimm wie es immer beschrieben wird. :breitgrins:


    Das Wetter ist herrlich. Was macht schon so ein bischen Regen :zwinker:
    Ich habe England meist bei Sonnenschein erlebt. Auch im November, aber vielleicht bin ich ja auch nur ein beglückter Pilz :breitgrins:


    Liebe Grüße Tina

  • Och, im November ist das Wetter in London IMMER gut. Schließlich fahren Schatz und ich anläßlich unseres gemeinsamen Geburtstages immer im November nach London und bekommen das dann als Geschenk von der Stadt. :breitgrins: Außerdem zünden sie für uns auch die Weihnachtsbeleuchtung an. :smile:


    Ich weiß gar nicht, was die immer mit ihrem schrecklichen Essen haben. Mir geht es eher so, daß ich gar nicht weiß, was ich zuerst essen soll, weil alles so furchtbar lecker ist. Allein die Snacks und Lunches in den Kühlregalen der Supermärkte sind es wert, durchprobiert zu werden. Oh Mann, jetzt kriege ich erstens Hunger und zweitens Heimweh :heul:


    Rio

  • Hallo Ihr Londonliebhaber :smile:


    hier noch ein Buchtipp, um den ich selber schon längere Zeit herumschleiche. Leider weiß ich nicht, ob es auch auf Deutsch erhältlich ist, die Sprache war bis jetzt mein einziger Kaufhinderungsgrund :sauer:

  • Zitat von "tina"

    das Essen ist nicht wirklich so schlimm wie es immer beschrieben wird


    Naja...
    Ich hatte jedenfalls immer Schwierigkeiten, ein nicht gar so teures Restaurant zu finden, das a) gemütlich war und wo es b) schmeckte. Bin dann auch immer auf Pubs, Imbißbuden oder Supermärkte ausgewichen.

  • Saltanah: ui, danke dass Du das gefunden hast. Der Preis ist allerdings schon ganz schön heftig, fast 50 € :ohnmacht::entsetzt: da werd ich lieber mal meine Englischkentnisse aufmöbeln...


    @Kringel: echt gut essen kann man im Nandoo's. Ist zwar auch eine Kette, aber die haben wirklich lecker spicy chicken in allen Variationen.
    Oder die diversen China Take Aways, hmmmm, schmatz, lecker!