Philip Kerr - Newtons Schatten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von morgenfee.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo Leute!


    Hat jemand von Euch schon mal was von Philip Kerr und dem Buch "Newtons Schatten" gehört? Ich habe vor kurzem in irgendeiner Zeitung eine Rezension gelesen, kann mich jedoch nicht mehr genau daran erinnern welche das war, geschweige denn wie die Bewertung ausfiel. Ich glaube jedoch, dass sie eher positiv war. Und als ich heute wieder einmal einen Wühltisch durchforstete, bin ich auf das Buch gestossen - dabei hat es meine Neugier geweckt...


    Dankeschön und Grüsse, :winken:
    Thot


    [size=9px]Edit: Ich habe das mal vom anderen Thema getrennt, weil es sich hier ja um eine konkrete Frage zum Buch handelt. LG nimue[/size]

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.
    <br />Heinrich Heine

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Hallo Thot,


    ich kenne das Buch zwar nicht, aber mein naturwissenschaftlich begeisterter Mann hat es vor einiger Zeit gelesen, und ihm hat das Buch überaus gut gefallen!! :klatschen:

  • Hallo Thot,
    ich habe Newtons Schatten auch gelesen.Mein Fall war es nicht.Mir war es
    einfach zu trocken und es ist zu wenig passiert.Von der Idee hat es mich
    ein wenig an der Name der Rose erinnert.So ein altertümlicher Krimi eben.
    Von Philip Kerr gibt es bessere Bücher wie der Tag X oder die Berlin Trio-
    logie wie ich finde.