Kurzgeschichtenwettbewerb zur Malfuria-Trilogie von Christoph Marzi

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Der offizielle Text zum Kurzgeschichtenwettbewerb vom Arena-Verlag:


    Eine Geschichte schreiben!
    Wer möchte selbst die Gassen der singenden Stadt durchstreifen? Wer kennt Personen, die dort Abenteuer
    bestanden? Wer hat eine Geschichte aus Barcelona zu erzählen, eine, die bisher noch nicht erzählt wurde?


    Schreibt eine eigene Kurzgeschichte. Die besten Stories werden hier online gestellt und für jede
    eingesandte Geschichte gibt es ein kleines Dankeschön.


    Die drei besten Geschichten werden mit Preisen versehen.


    Erster Preis: beide Hörbücher, signiert von Andreas Fröhlich und Christoph Marzi + die komplette Trilogie signiert + Kurzgeschichtenmanuskript signiert


    Zweiter Preis: Beide Hörbücher, signiert von Andreas Fröhlich und Christoph Marzi + Kurzgeschichtenmanuskript signiert + Drachengift signiert


    Dritter Preis: Beide Hörbücher, ebenfalls signiert + Kurzgeschichtenmanuskript signiert


    Für jede weitere veröffentlichte Story bekommt ihr je eine signierte "Drachengift"-Ausgabe + eine signierte Manuskriptseite (Druck) von einem der Malfuria-Bücher.


    Die Texte sollten als Word-Dokument direkt an christoph@malfuria.de verschickt werden. Name und Anschrift des Autors sollten zur Sicherheit auch in den Dokumenten enthalten sein.


    Und nun ... viel Spaß beim Erfinden spannender Abenteuer!


    ---


    Einsendeschluss: 19. Juli 2008
    Quelle