Stephen King - tot

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.

  • Hallo!


    Und weiter soll es mit dem 3. Teil der Dunklen Turm Reihe gehen!




    Inhalt:

    Die sterbende Welt, die Roland auf der Suche nach dem Dunklen Turm durchquert, nimmt immer groteskere Formen und seltsamere Gestalten an. Aggressive Roboter und mechanische Tiere stellen sich dem letzten Revolvermann und den auserwählten Drei in den Weg. Am Rande des Wahnsinns träumt Roland von dem Schlüssel, der aus dem Nichts des wüsten Landes auftaucht, um ihm die Geheimnisse des dunklen Turms zu offenbaren.


    Da jetzt gerade ziemlich viele Leserunden anstehen, wäre ich erst so ab dem 24.Juni wieder frei, hoffentlich macht ihr wieder mit!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hellas,


    bei der Überschrift habe ich schon gedacht, Stephan King sei gestorben. Gott sei dank nicht :breitgrins: ;)


    Grüßle und viel Spaß in der Leserunde
    Julius

  • Hihi, dann würde ich das aber glaube ich nicht so nüchtern hinschreiben. :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "fairy"

    Hihi, dann würde ich das aber glaube ich nicht so nüchtern hinschreiben. :breitgrins:


    Man weiß ja nie, aber Du hast Recht - so hätte das nur ein absoluter Nicht-King-Fan formuliert :breitgrins:


    Schöne Nacht noch,
    Julius

  • wie immer hinke ich mit dem Vor-Buch hinterher, aber bis zum 24.6 schaffe ich 3 bestimmt. Von daher wäre ich dann wieder mit dabei :breitgrins:


    LG
    illy

  • Ist dann der 24.6. für alle okay?

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich war zwar von 3 nicht so begeistert, aber ich werde dem Turm noch eine Chance geben. Bis zum 24. also.


    Grüße,
    Saltanah

    Wir sind irre, also lesen wir!